Review: IQ Cosmetics Pure Perfection Concealer Kit 1


Hallo meine Hübschen!

Seit Wochen schiebe ich die Review des IQ Cosmetics Pure Perfection Concealer Kits hinaus aber nun fühl ich mich bereit euch meine Meinung darüber mitzuteilen.

IQ Cosmetics Pure Perfection Concealer Kit

Ich hab mich riesig gefreut als ich erfuhr, dass IQ Cosmetics ein Concealer Kit auf den Markt bringt, denn ich mag eigentlich fast alle Produkte die ich von der Marke habe äußerst gerne.

Das Pure Perfection Concealer Kit enthält 5 Farben.
Laut Anleitung enthält das Kit 2 Farbkorrektoren, 2 Concealer und einen Highlighter.
Grün: Deckt Rötungen ab
Pfirsich-Gelb: denkt dunkle Ringe unter den Augen und blau-violette Venen ab
Rosé und Beige: Concealertöne zum Mischen eines eigenen angepassten, perfekten Farbtons
Helles Beige: Hellt die Haut auf und setzt Akzente.

Das Kit enthält auch noch einen Spiegel und eine Pinsel. Den Spiegel finde ich qualitativ sehr gut aber den Pinsel mag ich nicht besonders.

Das Grün deckt meiner Meinung nach Rötungen gut ab. Die Konsistenz ist etwas fester und verrutscht somit auch nicht leicht auf der Haut. Wenn ich Rötungen abdecken muss, greife ich gerne auf das Grün zurück.
Mein absolutes Highlight ist der Pfirsich-Gelb-Ton. Er lässt meine Augenschatten so gut wie verschwinden. Ich habe keinen Korrektor der ähnlich gute Arbeit leistet.
Die zweit Töne sind wirklich super aber den Rest kann ich überhaupt nicht leiden. Aus den Concealerfarben kann ich mir keinen brauchbaren Concealer mischen und der Highlighter enthält Glitzerpartikel.

Fazit:
Ich liebe 2 Farben aber 3 Farben finde ich wertlos. Ich habe lange gebraucht um herauszufinden ob die 2 Farben es wert sind das ganze Kit zukaufen und kam auf den Entschluss, dass es sich nicht auszahlt.
So gut der Korrektor auch für unter die Augen ist bin ich mir sicher, dass ich irgendwo etwas vergleichbares finden werde. Vielleicht erhört IQ Cosmetic ja mein bitten und bringt nur die Korrektoren in einer eigenen Palette heraus, denn diese sind fantastisch.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Review: IQ Cosmetics Pure Perfection Concealer Kit

  • Melitta

    Halli Hallo Desiree,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog hier gestoßen und auf die Produktbewertung.
    Leider geht hier nicht hervor welcher Hauttyp du bist und ein Vorher/ Nachher-Bild kann ich auch nirgends wo entdecken 🙁

    Du schreibst das du den Pinsel nicht magst.. Aber wieso und warum schreibst du nicht… 🙁
    Du schreibst das dein Highlight der Pfirsich-Gelb Ton ist und das du keinen Korrektor hast der ähnlich gute Arbeit leistet… Welche sind das denn zum Vergleich?? Ein Teurer? Ein Billiger?? 🙁
    Du schreibst du kannst dir keinen brauchbaren Concealer mischen… Wieso nicht? Passt sich das deinem Hautton nicht an? Kann man das technisch nicht mischen weils zu fest ist?? 🙁

    Ich kritisiere dich hier nicht als Mensch sondern als Testerin. Das was ich hier schreibe soll keine Gefühle verletzten oder beleidigend wirken. Ich sehe mir täglich Testblogs und You Tube Videos an und surfe andauernd im Internet. Aber wenn du erfolgreich bloggen willst musst du leider mehr bieten..

    Vlt magst dir ja meine Anregungen zu Herzen nehmen 😀
    Viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem :*