Favoriten Jänner 2015 1


Hallo meine Hübschen!

Es heißt ja „neues Jahr, neues Glück“ und irgendwie trifft dieser Satz auf den ersten Monat des neuen Jahres bei mir zu. Ich hab meine Lieblinge in den Schubladen gelassen und hab mich auf andere Produkte konzentriert, deshalb ist die Liste meiner Monatsfavoriten etwas länger.

Favoriten_Jänner_2015

Eine Mascara schafft es ja wirklich selten in meine Favoriten aber die Essence Lash Princess Mascara hat mich wirklich in ihren Bann gezogen und das liegt nicht an ihrer schönen Verpackung. Sie trennt die Wimpern schön, verlängert sie extrem und gibt ihnen etwas Volumen. Sie hält bei mir leider nicht den ganzen Tag, nach ca. 8 Stunden färbt sie etwas ab. Für eine Drogerie Mascara finde ich das doch sehr erfreulich.

Aus der hinteren Ecke habe ich auch wieder den Blush „Rose Gold“ von Sleek ausgekramt um den tristen Winter etwas entgegenzuwirken. Ich mag ihn unheimlich gerne, weil er mir frische ins Gesicht zaubert und der goldene Glitzer gibt ihm das gewisse extra.

Im Jänner bin ich auf den Creme-Lidschatten Trip aufgesprungen. Der Jänner ist für den Großteil der Studenten der Prüfungsmonat und deshalb muss es morgens meist schnell gehen. Meine Helferlein dabei waren die Lidschatten „On and on Bronze“ und „Metallic Pomegranate“ von den Maybelline 24h Color Tatoos und der Essence Stay no Matter What Eyepencil in der Farbe „Chocolate Brownie“. Auftragen, verblenden und fertig war ich mit dem Thema Lidschatten. Begeistert hat mich die Haltbarkeit der 3 Produkte, denn sie haben bei mir den ganzen Tag gehalten.

Die wohl perfekte Farbe hat der „Golden Light“ Bronzer von Bobbi Brown. Er ist weder zu warm noch zu kühl, irgendwie trifft er die perfekte Mitte. Die Bronzer ist extrem fein gemahlen und fühlt sich unglaublich weich an, dadurch lässt er sich auch spielend verblenden.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Favoriten Jänner 2015