Kauftipp eines Ex-Essence Produkts 2


Hallo meine Hübschen!

Wie ihr bestimmt alle wisst, steht die halbjährliche Sortimentsumstellung bei Essence an. Ein Produkt davon möchte ich euch ans Herz legen und vielleicht/hoffentlich bekommt ihr es noch. Ihr bekommt es aber nur bei Müller, denn es ist ein Produkt aus der 2m Theke.

Essence_Eyepencil

Essence hatte die STAYS no matter what, Eyepencil & Shadow im Sortiment in 8 verschiedenen Faben und ich habe 2 davon und trage sie momentan richtig gerne.
Ich besitze „08 Chocolate Brownie“ und „02 Powerful Purple“. Toll an dem Produkt finde ich, dass sie so vielseitig einsetzbar sind. Man kann sie als Eyeliner benutzen und damit den Lidstrich ziehen, oder sie am ganzen Lid auftragen und ausblenden oder man benutzt sie nur am unteren Wimpernkranz und macht das AMU damit etwas dramatischer.

Essence eyepencil _swatch
Sie gehen etwas schwierig verblenden, weil die Konsistenz etwas fester ist aber dafür haltet sie mit einer Base auch richtig lange am Lid.
Besonders gut finde ich das Produkt für die Momente wo es schnell gehen muss. Auftragen, verblenden und man ist fertig.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “Kauftipp eines Ex-Essence Produkts