Das perfekte Duo — NYX Blush in Taupe 4


Hallo meine Hübschen!

Das Konturieren des Gesichts gehört eindeutig zu jenen Dingen die ich am Liebsten mache. Da ich äußerst blass bin wollte ich auf eine Farbe zurückgreifen die die mehr ins gräuliche geht und habe mich daher den NYX Blush in Taupe gekauft.

Das perfekte DUo_NYX+Ebelin
Ich hatte richtig zu kämpfen um ihn zum Laufen zubringen, denn er sah auf meinen Wangen immer schrecklich aus. Ich habe einige Pinsel ausprobiert bis ich auf den Rouge Pinsel von Ebelin gestoßen bin. Aufgrund seiner schmalen Form passt er perfekt unter den Wangenknochen und da er auch noch gebogen ist, verblendet er gleichzeitig die Farbe.
Ich rühre zuerst kräftig im Blush um ihn dann mit einer leichten Hand aufzutragen.

Das perfekte DUo_NYX+Ebelin

Für mich erhalte ich so die perfekte Kontur mit den NYX Blush in Taupe.

Falls ihr den Blush in eine Schublade verbannt habt, ist nun der richtige Zeitpunkt um ihn wieder hervorzuholen und ihn mit dem Ebelin Rouge Pinsel aufzutragen.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Gedanken zu “Das perfekte Duo — NYX Blush in Taupe