Favoriten Dezember 2014 1


Hallo meine Hübschen!

Der Dezember ist schon um, das Jahr 2015 ist da und somit wird es Zeit für die letzten Favoriten des Jahres 2014.
Im Dezember habe ich Produkte lieben gelernt, wovon ich am Anfang überhaupt nicht begeistert war.

Favoriten Dezember 2014

Ich und die Maybelline Color Tattoo’s  wurden überhaupt nicht warm. Mit „Permanent Taupe“ komme ich bis heute nicht zurecht aber „On and On Bronze“ hat mich wirklich begeistert. Die Textur ist seidig, gut pigmentiert und lässt sich spielerisch verblenden. Für mich wurde es diesen Monat zu einem Go To-Produkt, wenn es schnell gehen muss, weiß ich ,dass ich mich darauf verlassen kann. Ich persönlich muss unter dem Color Tattoo noch eine Base benutzen, weil meine Lider super ölig sind aber danach hält es wirklich großartig.

Momentan geht einfach kein AMU ohne den Undress Your Skin Highlighter in der Farbe „Iridescent Gold“ von MUA im Augeninnenwinkel. Der goldenen Schimmer ist einfach wunderschön und lässt das Auge viel wacher und größer wirken.

Lange hatte ich mit der Farbe des NYX Blushes in der Farbe „Taupe“ als Kontur zu kämpfen. Ich hatte immer das Gefühl, dass es an mir wie Dreck aussieht aber inzwischen habe ich einen Weg gefunden, dass es natürlicher wirkt und nun trage ich ihn täglich. Die Kontur wirkt durch die kühle Farbe natürlicher und man wirkt dadurch einfach nicht so stark geschminkt.

Das Gosh „Primer & Mattifying Setting Powder“ und ich hatten einen schwierigen Star. Das Puder ist ja weiß und sollte auf der Haut eigentlich Trasparent aussehen aber lange Zeit war dies nicht der Fall. Inzwischen habe ich die richtige Dosierung und die richtigen Pinsel zum Auftragen gefunden und habe somit auch seine Vorzüge entdeckt. Das Puder lässt die Haut ebenmäßig wirken. Es wirkt wie der Weichzeichner eines Fotobearbeitungsprogrammes. Seien wir ehrlich, wer von uns liebt diesen Effekt nicht.

Am Ende habe ich noch ein Pflegeprodukt welches ihr euch einfach besorgen müsst. Das Enzym Peeling von Balea ist einfach unglaublich. Die Haut ist nach der Anwendung so weich und die Foundation gleitet über das Gesicht und lässt sich super einfach einarbeiten und das Ergebnis ist viel schöner. Bei mir durfte das Peeling in der Dusche einziehen und wird 2x wöchentlich benutzt bzw. ich freu mich schon beim Aufstehen, dass ich es nun benutzen darf.

So meine Hübschen, das waren meine Highlights aus dem Dezember. Was hat euch begeistert?

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Favoriten Dezember 2014