Jahresfavoriten 2014 1


Hallo meine Hübschen!

Es wird Zeit für die Jahresfavoriten 2014. Es schockiert mich ziemlich, dass das Jahr 2014 fast vorbei ist. In Sachen Beauty hat mir das Jahr wirkliche Highlights präsentiert und diese möchte ich auch mit euch teilen.

LORAC PRO PALETTEN

Fangen wir doch mit dem offensichtlichsten an. In Sachen Lidschatten hat mich LORAC in eine andere Welt geführt. Alles andere was mir in die Finger kommt, verliert einfach gegen diese unglaublich pigmentierten und butterweichen Lidschatten. Ich kann mich nicht für eine Palette entscheiden deshalb erwähne ich meine liebsten Lidschatten pro Palette.
Lorac Pro 1 Palette hat unglaublich Brauntöne die einfach nicht in der Lidfalte fehlen dürfen. Am Liebsten habe ich Mauve und Pewter benutzt.
Von der Lorac Pro 2 Palette hat Buff und Nectar wie eine Bombe eingeschlagen.
Bei der Lorac Mega Pro Palette ist OPAL eine außergewöhnliche Farbe.

Jarhesfavoriten Kosmetik

In Sachen Foundation gibt es nur eine für mich, nämlich die luminous silk foundation von Giorgio Armani. Sie hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und lässt sich großartig aufbauen zu einer stark deckenden Foundation. So gut an ihr gefällt mir, dass sie nach Haut aussieht und dem Teint ein wunderschönes natürliches Leuchten verleiht. Ein riesiger Pluspunkt ist auch die riesige Farbauswahl. Ich trage die Farbe 3.

Mein liebster Concealer war der IQ Cosmetic Concealer in der Farbe 02 rosé beige. Er besitzt eine leichte Deckkraft, lässt sich spielen in die Haut einblenden und spendet dabei Feuchtigkeit. Genau aus diesen Gründen lässt er sich auf Rötungen und unter den Augen auftragen.

Das einzige Produkt, dass es wieder in meine Jahresfavoriten geschafft hat, ist das GOSH Bronzing Shimmer Powdre in der Farbe 002 Pink. Für mich ist es einfach das perfekte Produkt um meinen Wangen Leben einzuhauchen. Da die Pigmentierung nicht besonders gut ist, lässt er sich spielend leicht auftragen und genau das suche ich bei einem Blush.

Mein liebster Bronzer ist das Puder „Les Beiges“ von Chanel. Ich habe mir da Puder 2 Farben dunkler gekauft als ich es normal tragen würde. Für mich ist die N° 40 das perfekte Puder um mir Farbe ins Gesicht zuzaubern. Er riecht einfach unbeschreiblich und enthält Glitzerpartikel, welche man auf der Haut überhaupt nicht sehen kann aber einem das gewisse Extra verleiht.

Der Nagellack des Jahres ist von OPI der Nagellack mit dem komischen Namen „My very first Knockwurst“. Dieser Mauve-Rosa Ton passt einfach immer und zierte unzählige Male meine Nägel.

Jahresfavoriten Pflege 2014

Die Origins „GingZing“ Tagescreme ist mit €25 ja wirklich nicht billig aber die gelige Textur hat meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie gleichzeitig optimal auf meine Foundation vorbereitet. Besonders gut gefällt mir, dass sie sofort in die Haut einzieht und man nach wenigen Sekunden mit dem Make-up beginnen kann.

Sogar eine Zahnpasta hat es in meine Favoriten geschafft. Die LACALUT white & repair Zahncreme hat meine Zähne sichtbar weißer gemacht ohne sie anzugreifen.

Niemand entfernt das Augen-Make-up so leicht wie der ölhaltige Augen-Make-up Entferner von Rival de Loop. Man braucht wirklich super wenig Produkt und entfernt jede Mascara ohne rubbeln wo man sich sowieso alle Wimpern ausreist.

Fälschlicher Weise habe ich der Burt’s Bees Lippenpflege in der Richtung „Pomegranate“ überhaupt keine Aufmerksamkeit auf dem Blog geschenkt. Es handelt sich dabei wirklich um eine unglaubliche Lippenpflege, denn sie pflegt die Lippen ohne sie abhängig zumachen. Große große Liebe meinerseits.

So, dass waren meine ultimativen Produkte des Jahres 2014. Habt ihr vielleicht Produkte für mich, wo ihr sagt, dass die noch viel besser sind als meine Auswahl. Wie sagt man so schön „Neues Jahr, neues Glück“. 😉

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Jahresfavoriten 2014