XMAS 2014 — Geschenkidee — Armbänder mit einem Charity Hintergrund


Hallo meine Hübschen!

Weihnachten hat in der heutigen Zeit leider sehr viel mit Konsum zutun. Ist natürlich großartig für unsere Wirtschaft aber man darf dabei die anderen Probleme nicht übersehen. Jeder von uns kennt die Bilder wo man sieht wie Tiere gequält werden oder der Ozean durch Plastik verunreinigt wird. Sie nehmen uns oft mit aber die Meisten unternehmen auch nichts dagegen (dazu gehöre ich auch). Alexander Zuzzi sah bei seinem Urlaub in Indonesien diese Probleme hautnah und beschloss etwas dagegen zu unternehmen. Er gründete „WELTFREUND“, es handelt sich dabei um ein Unternehmen welches mit zwei jungen Kunsthandwerker auf der Inselgruppe zusammenarbeitet. Sie stellen farbenfrohe Armbänder her und er verkauft sie hier unter www.weltfreund.at
Die beiden Kunsthandwerker bekommen für ihre Arbeit einen fairen Preis und ein guter Teil des Erlöses geht an Organisationen die sich mit den Problemen unserer Zeit beschäftigen.
Mit diesem Weihnachtsgeschenk macht man einerseits dem Freund oder der Freundin eine riesige Freunde und andererseits tut man etwas Gutes. Wenn wir ehrlich sind, ist es doch ein unglaubliches Gefühl etwas gutes zutun.

Weltfreund bietet 3 Arten von Bändern an, eines ist geflochten, eines enthält nur Fäden und das Letzte enthält Kügelchen. Jedes Thema  (z.B. Stoppt den Wildtierhandel, Ozean ohne Plastik) hat seine eigenen Farben.

Hört sich in der Theorie etwas kompliziert an, ist es aber nicht. Am Besten erkennt ihr dies an meinen Bildern.

Weltfreund_Bänder

Ozean ohne Plastik_geflochten

Ozean ohne Plastik

Stoppt den Welpenhandel_alle

Stoppt den Welpenhandel

Schmetterlingskinder_Perlen

Schmetterlingskinder

Toll finde ich, dass die Bänder auch farblich untereinander gut zusammenpassen. So muss man sich nicht nur auf ein Thema konzentrieren, wenn man mehrere Bänder tragen möchte.

Ich freu mich tierisch, dass ich auch einen Gutscheincode für euch habe. Mit dem Code „FEMINISMA10“ erhält ihr 10% auf euren Einkauf.

xoxo Desiree

PS: Mehr Informationen zu dem großartigen Projekt bekommt ihr auf der Seite selbst.

 

PR-Sample


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.