November Favoriten 2014


Hallo meine Hübschen!

Dieses Monat freu ich mich ganz besonders euch meine Favoriten zu zeigen, da ich wirklich vier großartige Produkte für euch habe.

November 2014

Starten wir doch mit der Pflege und gleichzeitig meinem persönlichen Highlight.
Die Nacht ist dazu da, dass sich unsere Haut regenerieren kann und meiner Haut fällt dies besonders leicht mit der High-Potency Night – A – Mins Nachtcreme von Origins. Sie zieht extrem schnell ein für eine reichhaltige Creme und ihr angenehme Duft lässt einen auch ganz friedlich einschlafen. Morgens fühlt sich meine Haut durchfeuchtet und unglaublich zart an. Angegeben ist, dass die Creme etwas für normale bist trockene Haut ist aber ich find sie auch grandios für meine ölige Haut.

Oldie but goldie! Diese Bezeichnung passt perfekt zu meinem Augenbrauenstift von Catrice in der Farbe 030 Brow-n-eyed Peas. Ich hab ihn die letzten Monate ignoriert und diesen Monat hab ich ihn wieder ausgegraben und liebe ihn heiß. Ich mag die etwas härte Konsistenz ganz gerne um mir Härchen in die Augenbrauen zu zeichnen. Ich erreiche damit einen natürlich Look für wenig Geld.

Die Probiergröße der Origins GinZing Mascara hab ich anfangs überhaupt nicht leiden könne aber inzwischen ist die Mascara etwas eingetrocknet und nun liebe ich ihren Effekt. Sie macht meine Wimpern lange und fächert sie wunderschön auf. Da sie nicht wasserfest ist, lässt sie sich auch spielend leicht abschminken.

Verliebt habe ich mich auch in den Terracotta „Sun Celebration“ Bronzer and Blush von Guerlain. Abgesehen von der Tatsache, dass ich ihn einfach so wunderschön finde, dass ich ihn nur anstarren könnte, verbirgt sich dahinter ein großartiges Produkt. Das pinke und orange Blush passt perfekt in den Sommer und wenn man ihn mit dem Bronzer mischt hat meine eine großartige Farbe für den Herbst und Winter. Der Bronzer geht etwas in die orange Richtung, also das muss man mögen. Ich persönlich trage diese Farbe sehr gerne um mein Gesicht aufzuwärmen. Toll finde ich auch, dass das komplette Produkt matt ist.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.