XMAS 2014 — Geschenkidee — MOLESKINE


Hallo meine Hübschen!

Es ist schon wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und heute ist auch schon der erste Advent. Dieses Jahr wird es keine Adventserie geben sondern ich habe einige Weihnachtsbeiträge für euch einfallen lassen, die alle unter dem Titel XMAS 2014 laufen werden.
Hoffentlich gefallen sie euch und falls ihr Beiträge zu gewissen Themen haben möchtet, dann lässt es mich wissen. 😉

Da wir zu Weihnachten nicht nur nur Menschen beschenken die Beauty lieben, hab ich mir natürlich auch etwas anderes einfallen lassen.

XMAS2014_MOLESKINE

Seit  nun 3 Jahren liebe ich meinen MOLESKIN Kalender. Er hilft mir dabei mein Leben zu koordinieren, denn Uni, Arbeit, Blog und sein Privatleben unter einen Hut zubringen ist nicht immer einfach und damit ich nichts vergesse ist mein MOLESKIN immer dabei.
Durch seinen schwarzen Einband wirkt der Kalender elegant und verleiht dem ganzen Jahr einen Hauch von Luxus. Natürlich gibt es den Kalender auch in anderen Farben aber ich finde den Schwarzen am schönsten.
Es gibt den Kalender auch in den verschiedensten Größen und Unterteilungen. Ich habe jede Ausführung am Liebsten wo auf der linken Seite die Woche ist und die rechte Seite ist leer. Auf der rechten Seite plane ich zB meine Blogeinträge oder schreibe mir To Do Listen.
Ich behalte auch meine ganzen Kalender, denn irgendwie sind sie wie ein Tagebuch, denn man verzeichnet Feiern, Ausflüge und Urlaube.
Die Kalender kosten zwischen €12 und €20. (je nach Größe)
Falls ihr danach noch etwas Geld übrig habt könnt ihr ja noch einen schönen Kugelschreiber dazu kaufen.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.