Skiworldcup Opening in Sölden 2014


Hallo meine Hübschen,

später aber doch kommt nun der Beitrag zum Skiworldcup Opening in Sölden. Falls ihr meinen Blog schon länger verfolgt, habt ihr bestimmt schon bemerkt, dass ich eine großer Fan von solchen Events bin.
Wir sahen uns nur den Riesentorlauf der Herren an und wir hatten traumhaftes Wetter.  Ich habe euch einige Eindrücke des Tagen mitgebracht und vielleicht erkennt ihr ja die ein oder andere Person.

 

Sölden_2014

Sölden hat mich mit seiner Landschaft einfach umgehauen! Es war wunderschön am Gletscher!

Sölden_2014

Sölden_2014


Sölden_2014

Sölden_2014

Sölden_2014

Sölden_2014

DSC_0164

Perfekt machte den Tag ein österreichischer Sieg durch Marcel Hirscher.

Hoffentlich hat euch der Einblick gefallen und falls ihr am überlegen seit ob ihr euch ein Skirennen einmal anschauen sollt, dann schlagt zu 😉

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *