Oktober Favoriten 1


Hallo meine Hübschen!

Der Oktober neigt sich dem Ende zu, somit wird es wieder Zeit für meine Favoriten.

Oktober FAV 2014

Im Mai hatte ich eine Gesichtsbehandlung am Oringins Counter bei Kastner & Öhler. Natürlich habe ich damals auch einiges gekauft und die meisten Produkte habe mich auch sofort überzeugt außer das „A Perfect World Serum„. Mittlerweile wurde es kälter und meine Haut braucht mehr Feuchtigkeit und erst jetzt habe ich den Punkt erreicht indem ich es nicht mehr missen möchte. 1 1/2 Pumpstöße  massiere ich morgens in meine Haut ein und sie wird dadurch unglaublich weich und fühlt sich auch gepflegt an.

Wenn es um Nagellacke geht, redet die ganze Welt von der Marke Essie und es hat ewig gedauert bis der erste Essie Nagellack bei mir einziehen durfte. Ich habe mir zum Probieren eines dieser Minisets gekauft indem sich der Nagellack „300 Chinchilly“ sowie ein Base und Top Coat befand. Ich benutzte das  Trio richtig gerne, denn ich mag den Pinsel und die Tatsache, dass der Nagellack ziemlich schnell trocknet. “ Chinchilly“ ist ein Grau-Violette, welchen ich im Oktober gerne auf meinen Nägeln trug.

Eine Blush Kombination trug ich diesen Monat super gerne, nämlich den Blush „Dermera“ von Sleek mit der Farbe „Be Flowerful“ von Essence aus einer alten Limited Edition. Diese Kombination ist die perfekte Mischung aus einem eher dunkleren Ton, welcher perfekt in den Herbst passt und einem fröhlichen Hauch an Farbe der Leben in das Gesicht zaubert und einem gesund aussehen lässt.

Das ich LORAC Lidschatten liebe ist kein Geheimnis aber diesen Monat habe ich die Lidschatten ununterbrochen getragen, denn im Moment liebe ich AMUs mit matten Lidschatten. Die LORAC PRO 1 und 2 Palette kamen meist zusammen zum Einsatz.
Aus LORAC PRO 1 Palette benutzte ich ständig LT. Pink, Mauve und Sable.
Aus der LORAC PRO 2 Palette waren es Buff, LT Brown und Nectar.
Ein Vergleich der beiden Paletten findet ihr hier.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Oktober Favoriten

  • ulli ks

    Liebe Desiree!

    Chinchilly ist einer der wenigen Nagellacke, die ich auf meinem Blog vorgestellt habe.
    Eine wunderschöne Farbe! Aber: Es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, dass dieser Nagellack nicht und nicht trocknen wollte!

    Wie kann es einen verwundern, dass deine Lorac Schätze zu deinen Favoriten zählen?
    (ich habe übrigens in meinem aktuellen Post keinen Hehl darauf gemacht, dass ich mir die Lorac Pro 2 Palette ganz dringend zu Weihnachten wünsche & habe auch gleich noch deine Review dazu verlinkt 😉

    Lieben Gruß,
    ulli ks