Make-up für meinen Trip zum Skiworldcup Opening in Sölden


Hallo meine Hübschen!

Im ersten Teil habe ich euch gezeigt welche Pflegeprodukte ich einpacke, hier geht es nun um das Make-up. Ich möchte am Tag ein leichtes Make-up tragen und es mit wenig Handgriffen zu einem tollen Partymake-up verwandeln ohne viel herumschleppen zu müssen.

MAKE_UP SÖLDEN

Clinique pore refining solutions – Da mein Make-up den gesamten Tag halten soll, darf ein Primer nicht fehlen. Dieser verfeinert die Poren und hält das Make-up länger an Ort und Stelle. 
Mac Matchmaster Foundation
– Erst kürzlich war ich am Mac Counter und habe mir beraten lassen, weil ich eine neue Foundation suche. Ich hab mir die Matchmaster Foundation abfüllen lassen und werde das Pröbchen nun mitnehmen.
iQ Cosmetic Concealer – Die Farben 1 ivory und 2 rosé beige müssen mir. Einerseits decke ich mit der dunkleren Farbe Augenringe und Hautunreinheiten ab und mit der helleren Farbe „highlighte“  ich mein Gesicht.
p2 Augenbrauen Duo – In der „Wild me up“ LE hatte p2 ein Duo welches Augenbrauenpuder und Wachs beinhaltet. Durch das Wachs hält das Puder und die Augenbrauen den ganzen Tag an Ort und Stelle.
Eyeshadow Primer (Lorac und Gosh) –  Meine Augenlider sind leider so ölig, dass ich momentan 2 Primer benötige um mein Augenmake-up länger haltbar zumachen. Diese Kombination funktioniert ganz gut aber den ganzen Tag wird das AMU leider nicht halten.
EYEKO Skinny Mini Brush Mascara – Meine momentane Lieblingsmascara darf auch mit, praktischerweise handelt es dich dabei um eine Luxusprobe.
Lorac Pro To Go Palette – Diese Palette erleichtert mir das Reisen unheimlich. Sie enthält 6 Lidschatten (3 matte und 3 schimmernde Lidschatten) und 2 Blushes und 1 matten Bronzer. Somit habe ich in einer kleinen Palette alles was ich benötige um mich fertig zumachen.
YSL Glossy Stain (10) – Für die Parties packe ich natürlich eine rote Farbe ein. Der Glossy Stain ist leicht aufzutragen und hält unglaublich lang auf den Lippen. Die rote Farbe verwandelt auch jedes Alltagsmake-up in einen aufregenden Look für den Abend.
Pinsel –  Auch hier nehme ich so wenig wie möglich mit und das Rennen machte: Catrice LE Pinsel (Blush und Bronzer), Real Techniques Buffing Brush (Foundation), Real Techniques Base Shadow Brush, 4 Essence Pinsel (wohl alle Augenpinsel die man bei Müller bekommt).

In meiner Handtasche werde ich den Glossystain und die Lorac Pro to Go Palette haben damit ich mein Make-up auffrischen und aufregender gestalten kann.

Welche Produkt darf bei euch auf Reisen nicht fehlen?

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *