Pflege Produkte für meinen Trip zum Skiworldcup Opening in Sölden 2014


Hallo meine Hübschen,

für mich geht es dieses Wochenende nach Sölden zum Skiworldcup Opening. Ich freu mich schon riesig auf ein Wochenende mit 2 meiner besten Freunden auch wenn sich ein Sportler nach dem Anderen leider verletzt. Auch wenn sie es nicht lesen, wünsche ich ihnen trotzdem auf diesen Weg eine gute Besserung 😉
Der Plan sieht so aus, dass wir Freitag Nachmittag losfahren und dann kommen wir eh erst nachts in der Pension an. Samstag steht „Sightseeing“ an. Wir verbringen den Tag nämlich in Innsbruck und in Vorarlberg. Sonntag steht dann natürlich der Höhepunkt der Reise an, nämlich der Riesentorlauf der Heeren. Natürlich machen wir abends auch die ganzen Partys unsicher.
Wie ihr seht muss ich für einiges  vorbereitet sein und möchte natürlich so wenig wie möglich mitnehmen. Ich denke, dass ich das ganz gut hinbekommen habe.
Der Trick besteht einfach darin Pröbchen mitzunehmen.

Pflege_Sölden

Rival De Loop ölhaltiger Augen Make-up Entferner – Mein liebster Augen Make-up Entferner muss einfach mit. Da er nur 100ml enthält, nimmt er auch nicht viel Platz weg.
Liz Earle Cleanse & Polish – Ich hab von der letzten Bestellung noch eine Mini-Größe mit dem passenden Tuch. Er nimmt das Gesichtsmake-up ohne Probleme ab und auch morgens gibt er mir ein frische Gefühl mit dem ich gerne in den Tag starte.
Origins GinZing Tagescreme – Ich bin froh eine Luxusprobe meiner Tagescreme zuhaben. Durch ihre gelige Textur finde ich sie großartig als Unterlage für meine Make-up.
Pelpharma Zindaclin – Abends benutze ich das Gel, dass ich von meinem Hausarzt bekommen habe. Da es sich um ein verschreibungspflichtiges Produkt handelt führe ich es nur zur Vervollständigung an.
Origins Mega-Bright Augencreme – Mit dieser Probe komme ich locker, für die benötigten 4 Anwendungen hin. Ich werde sie morgens und abends benutzen. Am Besten daran gefällt mir, dass ich so auch im Urlaub neue Produkte ausprobieren kann.
Origins Make a difference Plus + Serum – Da ich den Großteil der Zeit im Freien verbringen werde, wird meine Haut mehr Pflege benötigen aufgrund der Kälte der sie ausgesetzt sein wird. Das Serum werde ich unter der Tagescreme benutzen um meine Haut mit noch mehr Feuchtigkeit zu versorgen.
Origins Clear Improvement Mask –  Da ich mit leichter Akne zu kämpfen habe, bin ich immer gerne für Notfälle ausgestattet. Eine klärende Maske hat mir schon oft geholfen meine Haut wieder in Einklang zubringen. Deshalb reise ich bestimmt nicht ohne Maske.
Gerlain La petite – Ich bin niemand der Duftpröbchen im Alltag benutzt deshalb kommt diesmal eines mit noch Sölden. Man muss natürlich gut riechen, man weiß ja nie wen man begegnet 😉
Nivea Deo –  Meine Hübschen, bitte verlässt das Haus niemals ohne Deo. Meines hier ist mit Aluminiumsalze, weil ich davon ausgehe, dass ich an diesem Wochenende mehr Schutz benötigen werde.
Batiste Trockenshampoo –  Ich werde den Großteil des Tages mit einer Haube herumlaufen und um meinen Haaren abends wieder frische zuverleihen packe ich noch ein Trockenshampoo ein. Ich sprühe es einfach auf das Haar und wuschle sie dann durch.
Seba Med Every Day Shampoo – Da habe ich einfach mitgenommen was ich im Bad herumstehen hatte. Das wichtigste war mir, dass die Flasche schön klein ist.
Balea Professional Spülung – Meine geliebte Spülung habe ich einfach in einen kleinen Behälter umgefüllt.
Seba med Welness Dusche– Wie auch mein Shampoo war mir hier wichtig eine kleine Größe mitzunehmen und auch dieses Produkt stand schon ewig in meinem Bad und hat auf eine Reise gewartet.
Fenjal straffende Bodylotion – Aufgrund der Kälte rechne ich damit mit den Körper eincremen zu müssen. Dies gehört für mich zu den schlimmsten Dinge. Ich kann es wirklich überhaupt nicht leiden aber falls meine Haut Feuchtigkeit benötigt möchte ich vorbereitet sein.
Gilette Venus Einwegrasierer – Super praktisch finde ich Einwegrasierer wenn ich unterwegs bin. Am Sonntag schmeiße ich ihn einfach in den Müll. Am Besen finde ich jene von Venus, denn damit habe ich mich noch nie geschnitten.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner „kleinen“ Liste bei eurer nächsten Reise weiterhelfen konnte und euch vielleicht an das ein oder andere Teil erinnert habe.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.