September Favoriten 2014


Hallo meine Hübschen!

Der September ist nun schon wieder fast vorbei somit kommen somit stelle ich euch heute meine Favoriten des Monats vor.

Fav_Sep_14

Sehr genossen habe ich den Illuminating Pen von Catrice, man sieht es der Verpackung sogar schon an. Es handelt sich dabei um einen rosé farbigen Highlighter mit einem frostigen Finish. Einigen wird er bestimmt nicht gefallen, da er Glitzerpartikel enthält. Normal bin ich selbst kein Fan davon aber in diesem Fall arbeiten die Glitzerpartikel mit dem Leuchten des HIghlighters so toll zusammen, dass sie überhaupt nicht auffallen.

Das Gosh Bronzing Shimmer Powder in der Farbe 002 Pink habe ich diesen Monat wieder auf und ab getragen. Ich liebe diese natürliche Farben des Blushes mit dem wunderschönen subtilen Schein, denn es verleiht. Mir ist er leider hinuntergefallen und deshalb ist es nicht mehr ganz aber ein Back-up wartet schon in der Lade auf mich.

Ich war immer jemand der gesagt hat, dass eine Mascara aus der Drogerie vollkommen ausreicht. Doch dann zog die erste High-End Mascara ein, nämlich eine kleine Größe der Skinny Brush Mascara von Eyeko. Die Mascara hat mich einfach vom Hocker gehauen. Sie hält super, macht wunderschöne lange und getrennte Wimpern und man kommt mit der kleinen Größe auch so lang aus. Ich könnte mir wirklich vorstellen mir diese Mascara in der originalen Größe zukaufen.

Vielleicht ahnen es einige schon aber ein Favorite ist auch der iQ Cosmetic Concealer in der Farbe 02 rosé beige. Ich habe diesem Concealer auch schon einen eigenen Blogpost gewidmet. Ich liebe ihn einfach abgöttisch. Er deckt nicht stark ab aber genug um ein natürliches Finish zu erhalten und  er ist überhaupt nicht austrocknend. Dies ist mir besonders unter den Augen wichtig und durch seinen rosaroten Unterton deckt er auch noch die Augenschatten gut ab und gleichzeitig funktioniert er bei mir auch im restlichen Gesicht.

Als letztes möchte ich euch einen Cremelidschatten in Stiftform ans Herz legen. Der debbY Eyepencil Mega in der Farbe 5 brown war mein „go to“ Produkt der letzten Tage und Wochen. Man trägt ihn einfach auf das Lid auf und verblendet ihn mit einem fluffigen Pinsel und man kann aus dem Haus stürmen. Super unkompliziert und gleichzeitig super schön.

So meine Lieben, das waren meine Favoriten im Monat September.
xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *