Style up your Make-up Bag


Hallo meine Hübschen,

heute darf ich euch etwas ganz tolles vorstellen, nämlich den Superkleber „STYLE“ von LOCTITE.
Er wurde speziell für Frauen erfunden um Dinge zu reparieren oder um unserer Kreativität freien lauf zu lassen und Dinge zu verzieren.

LOCTITE_STYLIST_TUBe_01

Laut Verpackung ist er ideal für Leder, Gummi, Porzellan, Metal, Holz, Papier und Plastik. Nicht geeignet ist er für Stoff oder dünnes Leder. Ich habe den Superkleber jedoch auch auf Stoff (Schminktäschchen) verwendet und es hat super funktioniert.
Besonders großartig ist, dass der Kleber sowohl wasser- als auch spühlmaschinenfest ist.

Dieser Beitrag ist Teil einer Aktion von LOCTITE. Es steht unter dem Motto aus alt mach neu und genau das habe ich auch versucht. Ich habe ein altes Schminktäschchen, welches ich vor Jahren in der Schule gemacht habe „aufgepimpt“ mit der Hilfe meiner Schwester.

STYLE2

Da ist das gute Teil. Oben seht ihr wie mein Täschchen früher aussah und unten seht ihr wie es nun aussieht. Was haltet ihr davon? Falls es euch gefällt würde ich mich tierisch freuen, wenn ihr für mich abstimmt. (Ist ab 25.9.24 möglich)
Ja ihr habt richtig gelesen, denn die besten Ideen werden nach Wien eingeladen.  Dort wird dann der Sieger bestimmt und dieser gewinnt eine Reise in einer europäische Hauptstadt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich wissen lässt was ihr davon hält und vielleicht sogar für mich abstimmt.

xoxo Desiree

Pr-Sample


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *