Herbstserie: Lifestyle


Hallo meine Hübschen!

Das beste am dem düsteren Wetter ist doch der Tee und die Kerzen oder?
DSC_0153

Bei IKEA habe ich so wunderschöne Kerzenhalter gefunden die musste ich euch einfach vorstellen. Sie nennen sich SKURAR und kosten €1,99. Da der Kerzenhalter eine Stanzmuster enthält wirft es ein so schönes dekoratives Licht in den Raum. Ich bin verliebt in diese kleinen Teile.

Wenn die Kerzen brennen in meinen Kerzenhalter hole ich mir meist eine Tasse Tee. Jahrelang habe ich nur Fürchtetee getrunken und da kommen meiner Meinung nach die Besten von Milford. Seit neuem trinke ich jedoch auch Kräutertee. Ganz besonders toll finde ich LOVE von PUKKA und der Kamillentee von S-Buget.

Welchen Tee trinkt ihr immer so?

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.