Herbstserie: Kosmetik 1


Hallo meine Hübschen,

Wie ich schon am Montag erwähnt habe werden die Farben nun etwas gedeckter und dieses Phänomen tritt nicht nur bei den Nägel sondern auch bei der dekorativen Kosmetik auf. Einige meiner Lieblinge werde ich euch heute vorstellen aber im Laufe der nächsten Wochen kommen bestimmt noch einige dazu.

Herbsterie_Kosmetik

Mein Heiliger Gral in Sachen Blush ist das „Bronzing Schimmer Powder“ in 002 Pink von Gosh. Im Grunde trage ich ihn das ganze Jahr über aber ganz besonders gut passt er in der kalten Jahreszeit. Wie man gut erkennen kann ist meiner schon gut benutzt. Er beinhaltet einfach wunderschöne gedeckte Pinkfarben und verleiht den Wangen gleichzeitig einen wunderschönen subtilen Schimmer. Jeder der in noch nicht besitzt sollte zugreifen.

Wenn ich den Fokus auf die Augen lege, darf im Herbst von KIKO die Farbe 136 einfach nicht fehlen. Es handelt sich dabei um ein wunderschönes schimmerndes Aubergine. An ihm gefällt mir so gut, dass er so vielseitig kombiniert werden kann und jede Augenfarbe zum Strahlen bringt.
Vor einem Jahr wurde mir von einer Freundin ein Single Eyeshadow von Elf in der Farbe „coffee bean“ mitgebracht aus den USA. Es handelt sich dabei um ein stark pigmentiertes Kaffeebraun mit einem subtilen Schimmer.
Wenn es einmal schnell gehen soll, kann ich euch von debby den eyePENCIL MEGA in der Farbe 5 Brown ans Herz legen. Er trägt ihn auf das Lid auf und verblendet ihn und ihr habt ein wunderschönes Augenmake up. Er ist einfach „mega“. 😉

Was währe der Herbst ohne Lippenstifte? Jetzt packen wir wieder alle die tollen dunklen Lippenfarben aus. Meine zwei Favoriten sind von p2 „Madison Square“ und von YSL der Glossy Stain in der Farbe 10.
Beide Lippenprodukte sind total unterschiedlich, der p2 Lippenstift ist Violett-Pink und der Glossy Stain von YSL ist ein Rot mit blauen Unterton der uns weißere Zähne zaubert.  Für mich decken diese Produkte alles ab.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Herbstserie: Kosmetik