Herbstserie: Nagellack


Hallo meine Hübschen,

in die Herbstserie musste einfach das Thema „Nagellacke“. Denn an einer Nagellackfarbe kann man meiner Meinung nach einiges ablesen. Sie zeigt uns nämlich die Stimmung der jeweiligen Person. Im Herbst werden die Tage kürzer, das Wetter immer kälter und automatisch werden die Farben der Nagellacke dunkler.

Herbstserie_Nagellack

  • OPI „Every Month is Oktoberfest“
    Ein sehr außergewöhnlicher Ton. Er sieht je nach Lichteinfall anders aus. Einmal eher Schwarz bzw. dunkel Braun, dann hat er wieder einen Blaustich. Bei direkter Lichteinstrahlung sieht man die Millionen kleiner Glitzerpartikel in dunkel Rot. 
  • OPI „I Brake for Manicures“
    Ein Braun mit einem Aubergine Einschlag.
  • KIKO 318
    Die Farbe würde ich als Mauve Taupe beschreiben.
  • iQ Cosmetics „Creme“
    Ein Nute mit einem braunen Einschlag.
  • iQ Cosmetics “ antique Pink
    Der Name „antique Pink“ beschreibt ihn schon ziemlich gut. 

Herbstserie_Nagellack_Swatch

Welche Lacke werden eure Nägel in dieser Jahreszeit schmücken?

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.