LORAC PRO 2 Palette 2


Hallo meine Hübschen,

heute habe ich eine Review zur Lorac Pro 2 Palette für euch. Ich habe sie auf amazon.com bestellt. Sie kostet dort $42, das sind ca. €31.
Neben der Palette ist in der Verpackung auch noch eine Probe des LORAC Behind The Scenes Eye Primmers.

Lorac_Pro2 Lorac Pro 2_offen

Die Palette kommt in einem sehr schlanken Design und schließt mittels Magnet. Der Magnet hält wirklich bombenfest, ich transportiere sie ohne Probleme auch in der Handtasche.
Die Palette enthält 8 matte und 8 schimmernde Lidschatten, welche in die kühlere Richtung gehen. Von hellen bis dunkleren Farben ist alles vertreten und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wie gewohnt ist die Pigmentierung und die Textur einfach traumhaft. Die Lidschatten sind so krass pigmentiert, dass man so wenig Produkt benötigt. Die Textur bei den schimmernden Lidschatten ist einfach nur butterweich und lässt sich spielend verblenden. Die matten Lidschatten sind etwas fester aber man kann trotzdem großartig damit arbeiten. Für mich bewegen sich diese Lidschatten einfach in einer eigenen Liga.

Lorac Pro 2_mattmatte Lidschatten

Lorac Pro 2_schimmerndschimmernde Lidschatten

Falls ihr nun Lust darauf bekommen habt: Ich verlose einer der Paletten zum 1. Bloggeburstag. Was ihr dafür tun müsst seht ihr hier.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “LORAC PRO 2 Palette

  • Vivien

    Wow die 8 schimmernden Farben sehen toll aus *-* Und die matten Lidschatten sind ja mal richtig krass pigmentiert, findet man leider nicht so oft in der Drogerie :/ Versuche später mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel ^-^