REVIEW: Maybelline Color Show Acid Wash Effect Nagellack 1


Hallo meine Hübschen!

Maybelline kam mit einer ziemlich besonderen Nagellack LE auf den Markt, nämlich mit den Acid Wash Effect Nagellacken. Im Nagellack befinden sich unterschiedlich große und unterschiedlich förmige weiße Blättchen und dadurch entsteht ein ziemlich cooler Effekt, denn jeder Nagel wird dadurch einzigartig.

Von den Acid Wash Effect Nagellack gibt es 3 verschiedene Blautöne. Zwei davon durften bei mir einziehen, nämlich  247 RIPPED TIDE und 245 LILAC REBEL. Das Fläschchen enthält 7 ml und kostet ca. €4 bei BIPA.

Maybelline_Nagellack_AcidWash

Der Auftrag funktioniert super einfach und mit 2 Schichten deckt der Nagellack auch. Enttäuscht bin ich leider von der Haltbarkeit, keine 24 Stunden war der Nagellack ohne absplittern auf den Nägeln. Es ist schon schade genug, dass dieser wunderschöne Nagellack nicht lange auf den Nägeln hält, dazu ist er auch noch schwer abzubekommen. Die weißen Blättchen verhalten sich beim Ablackieren nämlich wie Glitzerpartikel.

Maybelline_Nagellack_AcidWash_Swatch

Fazit: Wunderschöne einzigartige Nagellacke, die leider schwer zum Ablackieren sind und dazu auch nicht mit der Haltbarkeit überzeugen. Ich werde mir das häufige ablackieren und neu lackieren aber antun, denn er sieht auf den Nägeln einfach nur umwerfend aus.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “REVIEW: Maybelline Color Show Acid Wash Effect Nagellack

  • Vivien

    Hab mir letztens den hellblauen geholt, finde das Ergebnis auch wunderschön, aber ich persönlich finde den Auftrag ziemlich shwierig, da entweder zu wenig oder zu viele Glitzerpartikel auf den Nagel kommen. .__. Leider sind die auch wieder schwer abzubekommen. Aber wer schön sein will muss leiden :p