DTM Wochenende in Spielberg 2014


Hallo meine Hübschen,

vielleicht habt ihr euch schon nach dem Blogpost über den Großen Preis von Österreich (F1) schon gedacht, dass ich ein kleiner Motorsport Freak bin. Heute bestätige ich diese Vermutung, indem ich euch Eindrücke des DTM Wochenendes in Spielberg zeige. Es ist nicht mein ersten DTM Wochenende sondern schon mein Drittes. Seit die DTM in Spielberg einen Halt einlegt bin ich dabei und genieße es immer wieder.

BULLE

An so einem Wochenende sieht man sich nicht nur die DTM an, sondern es wird einem auch mit dem Volkswagen Scirocco R-Cup, Porsche Carrera Cup, FIA Formel 3 Championship mit den KTM X-Bows eingeheizt.
Die DTM glänzt im Gegensatz von der F1 damit, dass man sich die Tickets leisten kann. Sogar Tickets für das Fahrerlager sind mehr als erschwinglich. Es ist ein tolles Erlebnis so nah an dem Geschehen dabei zusein.

Ein paar Bilder habe ich für euch vorbereitet um euch an diesem tollen Erlebnis teilhaben zulassen.

 

Volkswagen Scirocco R-Cup

VW

Porsche Carrera Cup

PORSCHE_2 PORSCHE

 

DTM

DTM_AUTO_2 DTM_FAHRER DTM_WAGEN

DTM

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *