Rimmel Restposten bei BIPA


Hallo meine Hübschen,

heute wahr ich zu bei einer BIPA Filiale, genauer gesagt bei jener in der Kärntner Straße 100 (Kolibri) in Knittelfeld und was sah ich da, unzählige Restposten von Rimmel London. Jeder dieser Restposten kostete nur 3 Euro. Es gab noch unzählige Mascaras und Lidschatten, sowie vereinzelte Lippenstifte und Lipliner. Schade fand ich, dass es keine Gesichtsprodukte mehr gab wie Puder oder Foundation.

Einkauf_Rimmel
Es fiel mir schwer nicht durchzudrehen und nicht alles leer zukaufen aber ich habe es geschafft mich auf 3 Dinge zu beschränken, nämlich auf 2 Mascaras (Extra Super Lash in Waterproof und Glam’Eyes Lash Flirt) und einen Lippenstift aus der Kate Reihe in der Farbe 22.

Rimmel_Lippenstift_22_Swatch

Schaut doch einmal bei euren Bipa Filialen vorbei, vielleicht findet ihr ja auch noch so tolle Schätze an der Kassa. 😉

xoxo Desiree

ps: Im Moment gibt es bei BIPA auch noch 10% auf den gesamten Einkauf somit habe ich für die 3 Produkte nur €8,10 bezahlt.


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *