Juli Favoriten 2014


Hallo meine Hübschen,

könnt ihr euch vorstellen, dass der Juli schon wieder so gut wie vorbei ist? Ich überhaupt nicht. Vielleicht will ich es auch nicht wahr haben, weil ich im August wieder zum Lernen anfangen muss.

Der Juli war in Sachen Beauty ein großartiger Monat, denn ich war Einkaufen in Innsbruck und in Deutschland, durfte für euch die Essence Wave of Goddess LE testen und habe alte Produkte wieder lieben gelernt.

FAV_JULI

Fangen wir doch mit dem offensichtlichsten an, dem Blush Tint aus der Wave Goddess LE von Essence. Seit ich ihn besitze hab ich ihn fast täglich getragen und er hat mich so begeistert, dass ich ihm einen Blogpost gewidmet habe. Ich liebe es einfach wie er meine Wangen eine so natürlichen frischen Teint verleiht.

Ganz begeistert war ich, als ich bei Douglas in Innsbruck die Marke EYEKO gesichtet habe. Schon ewig wollte ich das Brow Gel ausprobieren und diese Gelegenheit musste ich einfach packen und dieses Teil mitnehmen. €23 für 8ml ist eindeutig viel Geld aber ich habe keinen Cent bereut. Es definiert die Augenbrauen ungemein und hält sie auch den ganzen Tag an Ort und Stelle. Ein Augenbrauenpuder und dieses Brow Gel sind die perfekte Kombination für natürlich und ausdrucksstarke Augenbrauen.

Die Pinsel-Entdeckung des Monats ist der Blende-Pinsel von Essence. Er kosten nur €1,40 und macht eine hervorragende Arbeit. Er verblendet die Lidschatten unglaublich gleichmäßig und säubern lässt er sich auch ohne Probleme.

Da meine geliebte Marke P2 am österreichischen Markt leider nicht mehr erhältlich ist musste ich ewig warten bis ich endlich die Möglichkeit hatte dieses Baby zukaufen. Die Rede ist vom P2 Volume Gloss Gel look polish in der Farbe „010 littel princess“. Ich finde dieses helle Rosa einfach wunderschön auf den Nägeln und hab es im letzten Monat unglaublich oft getragen.

Weihnachten 2012 hab ich mir aus der Weihnachtskollektion von Bobbi Brown die Uber Nute Lip&Eye Palette gekauft und zwei der drei enthaltenen Lidschatten habe ich oft getragen nämlich „Downtown“ und „Espresso“. Bobbie Brown Lidschatten sind leider überhaupt nicht buttrig aber dafür halten sie super lang und lassen sich auch leicht auftragen sowie leicht verblenden. Ich mochte die Kombination der beiden matten Farben unglaublich gerne an den verregneten Tagen von denen wir im Juli wohl genug hatten. 😉

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.