Review: Blende-Pinsel von Essence 1


Hallo meine Hübschen,

dass günstige Pinsel nicht schlecht sein müssen, beweist Essence immer wieder aufs Neue.
Mit der Essence 3 Meter-Theke bei Müller durften auch neue Pinsel einziehen und einer darunter war der Blende-Pinsel. Es ist schön zuhören, dass langsam auch in der Drogerie Blende-Pinsel einziehen, denn ihre Wirkung ist für jedes AMU einfach unerlässlich.

Blende-Pinsel Essence 2

Der Essence Pinsel kostet nur € 1,40 und wirkt durch sein schwarzes Design auch sehr edel und hochwertig.
Er arbeitet auch großartig, er verblendet den aufgetragenen Lidschatten schön gleichmäßig und trägt den Lidschatten selbst auch großartig auf.
Ich benutze so fluffige Pinsel gerne um meine Blendefarbe in der Lidfalte aufzutragen oder um die Kanten des aufgetragenen Lidschattens starke auszublenden.

Blende-Pinsel Essence 1

Auch den Waschtest hat er mit Bravur bestanden, denn er hat keine Haare verloren und der Lidschatten lässt sich auch ohne Probleme abwaschen.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Review: Blende-Pinsel von Essence