Review: Blush Tint aus der Essence WAVE GODDESS LE


Hallo meine Hübschen,

vor kurzem hab ich euch eine Review über die Essence WAVE GODDESS LE verfasst. Da mir der Blush Tint aber so gut gefällt möchte ich euch diesen noch einmal ans Herz legen und ihm eine eigene Review widmen.

essence_wave_goddess_blush_1

Das Blush Tint mit dem Namen 01 Loose Your Heart On The Board erschreckt euch vielleicht im ersten Moment da er ziemlich Pink ist. Davor braucht man sich jedoch nicht fürchten, denn wenn man nur ganz wenig auf die Wangen aufträgt bekommt man eine natürliche rosarote Farbe. Wenn man es jedoch etwas kräftiger möchte, braucht man ihn nur schichten. Ich würde euch empfehlen zuerst weniger vom Produkt zu verwenden, denn es kann ganz schön intensiv werden.

essence_wave_goddess_blush_2

Die gelige Textur des Blush Tints lässt sich ganz einfach mit den Fingern verblenden ohne dabei fleckig zu werden. Man muss extrem schnell mit dem Produkt arbeiten, denn es hinterlässt auf der Haut einen Stain. Wenn es somit zulange in der Form einen Striches auf der Haut lässt, hat man am Ende eines Strich auf der Wange. Diesen bekommt man nur sehr schwer von der Haut, sogar der wasserfeste Augenmake-up Entferner von Ebelin konnte da nicht viel ausrichten.

essence_wave_goddess_blush_3

Die Haltbarkeit ist sehr gut aber nicht überragend. Er hält nicht den ganzen Tag aber das kann man von so einen billigen Produkt auch nicht verlangen.

Fazit: Ein großartiges Produkt für die kleine Geldbörse.

xoxo Desiree

Pr-Sample


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.