Review: Essence WAVE GODDESS LE 2


Hallo meine Hübschen,

ich durfte für euch die Essence WAVE goddess LE testen. Mittlerweile ist sie auch schon im Handel erhältlich und sie enthält spannende Produkte!

Wundert euch bitte nicht, dass einige Produkte Nagellackflecken aufweisen. Beim Transport ist leider ein Nagellack kaputt gegangen und deshalb waren die ganzen Produkte voller Nagellack. So gut es ging hab ich sie natürlich geputzt aber alles ließ sich leider nicht entfernen. Beim kaputten Nagellack handelt es sich um 03 Have a Break.

Wallet

Die LE enthält auch dieses süße blaue Silkontäschchen. Im ersten Moment wusste ich gar nicht was ich damit anfangen soll. Mittlerweile erweist es sich als unglaublich praktisch. Das Täschchen ist nämlich wasserabweisend und somit kann man es toll an den Strand oder den Pool mitnehmen. Von Schmuck bis Geld, alles ist darin gut aufgehoben.

essence_wave_goddess_wallet

Body Tattoos

Mit 24 Jahren bin ich für solche Scherze etwas zu alt aber für die jünger Generation sind Body Tatoos sicher ein Highlight, immerhin hab ich es selbst gerne getragen 😉
Die Motive finde ich ziemlich süß und die Uhr ist für Kinder bestimmt ein richtiges Highlight mit dem sie Spielen können.

essence_wave_goddess_tattoo

Blush Tint

Ich bin wohl der einzige Blogger auf Erden der noch keinen Blush Tint besitzt aber irgendwie hat es mich nie zu diesen Produkten gezogen. Nun besitze ich meinen ersten Blush Tint in der Farbe „01 Loose Your Heart on the Board“.
Er verleiht eine wunderschöne Frische und lässt sich auch gut schichten.

essence_wave_goddess_blush_1 essence_wave_goddess_blush_2 essence_wave_goddess_blush_3

Soft Touch Eyeshadow

Wenn man den Lidschatten öffnet fällt einem als erstes auf, dass er versiegelt ist und das finde ich wirklich großartig. Somit kann man nämlich vor dem Kauf überprüfen ob der Lidschatten noch unbenutzt ist und Luft kommt auch keine zum Cremeprodukt. Essence das finde ich wirklich großartig von euch.
Nun aber zum Prunkt an sich. Ich habe die Farbe „03 Stand up and Paddle!“. Es handelt sich dabei um eine silber-blaue Farbe mit viel Glitzer. Am Auge schaut es leider nur nach einem Hauch Glitzer aus und die schöne hellblaue Farbe sieht man leider überhaupt nicht.

DSC_0178

hot’n cold Top Coat

Eines der Hingucker dieser LE ist wohl der hot’n cold Top Coat in der Farbe 01 Crush on Blue. Er verspricht je nach Temperatur seine Farbe zu verändern. Man trägt 2 Schichten auf einen hellen Nagellack auf und er wechselt je nach Temperatur zwischen einem hellen Basisblau und einem Blau. Er funktioniert einwandfrei.

DSC_0205essence_wave_goddess_Top_Coat

essence_wave_goddess_Top_Coat_2

Nail Polish

Anstatt einfach Nagellacke in tollen Farben auf den Markt zu bringen hat sich Essence etwas einfallen lassen. Auf jedem Nagellack steckt ein Silikonring in der passenden Farbe zum Nagellack. Silikonringe sind jetzt nicht mein Fall aber ich finde es eine tolle Idee und wird bestimmt manchen eine Freude bereiten.
Die Nagellacke haben mich mit ihrer Deckkraft auch positiv überrascht, denn sie decken mit nur einer Schicht.

01 Loose Your Heart On The Board

DSC_0200essence_wave_goddess_Lack_Pink

essence_wave_goddess_Lack_Pink_Swatch

04 Crush On Blue

essence_wave_goddess_Lack_Blue

essence_wave_goddess_Lack_Blue_Swatch

 

Fazit:

Schöne LE für den Sommer mit ein paar kleinen Highlights. Besonders gut gefällt mir der Blush Tint, denn er verleiht eine schöne Frische ins Gesicht und gut schichten kann man ihn auch.

xoxo Desiree

Pr-Sample


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Review: Essence WAVE GODDESS LE

  • steffi

    ha ha ha … have a break ist kaputt gegangen… ich lach mich grad scheckig 😉 sollte das ein zufall sein!? ich finde die le toll, habe mir drei lacke geholt und bin auch sehr begeistert von der deckkraft. die anderen produkte sind jetzt nicht so mein fall. die bilder der lacke auf den steinen sehen super aus!
    LG, steffi