Review: Flormar Nagellacke 1


Hallo meine Hübschen!

Schon vor einigen Monaten hat in Graz ein Flormar Store eröffnet und obwohl ich Beautykram liebe, hat mich Flormar nie so wirklich angesprochen. Ich hab mich zwar schon im Store umgesehen aber mit durfte nichts davon. Vor kurzem habe ich mir jedoch ein paar Nagellacke in einer „4 +1 Gratis“ Aktion mitgenommen.
Flormar hat eine wirklich große Auswahl an Nagellacke mit den verschiedensten Finishes und Farben.

Flormar_WL04

Die Farbe WL04 mit dem WET LOOK Finish durfte mitkommen. Es handelt sich dabei um einen wunderschönen Fliederton aber leider ohne WET LOOK. Die Farbe kommt am Nagel genau so raus, wie sie in der Flasche ist jedoch glänzt die Farbe nur ohne mir dabei Nass vorzukommen.

Flormar_44

Die Farbe 44 mit dem Supershine Finish. Ist wirklich wunderschön und die Farbe auf dem Nagel und in der Flasche ist wieder identisch. Das Finish hält hier was es verspricht, denn die Farbe hat wirklich einen sehr schönen Glanz. In meinen Augen sieht das Finish „Wet Look“ und „Supershine“ gleich aus.

Flormar_M116

 

M116 im Finish Supermatte. Ist leider nicht matt. Ich kann nicht verstehen, wie Flormar diesen Nagellack das Finish Supermatte geben kann. Deshalb kann ich jeden, der diese Farbe gerne in Matt hätte nur empfehlen noch mit einem Matten Topcoat drüber zugehen.

Flormar_QD01

Ich besitze unglaublich viele Nagellacke aber keinen einzigen weißen Lack. Deshalb hab ich mir jetzt einen mitgenommen und mit 2 Schichten deckt er richtig gut. Flormar verspricht hier ein trocknen in 60 Sekunden und zu meiner Freude trocknet er auch super schnell.

Flormar_QD10

So wie die weiße Farbe hat mir auch noch die Schwarze gefehlt und auch die durfte mitkommen. Wie die weiße Farbe handelt es sich auch hier um einen „Quick Dry“ Nagellack.

FAZIT: Farbauswahl ist top, genauso wie die Deckkraft und der Auftrag! Der Nagellack deckt nämlich mit 2 Schichten.
Die Finishes hält Flormar jedoch überhaupt nicht ein. Deshalb kann ich euch zwar empfehlen zu den Flormar Nagellack zugreifen, jedoch ohne dabei auf die Finishes zu achten.
Besonders positiv muss ich den Halt hervorheben. Bei mir hält der Nagellack ca. 5 Tage.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Review: Flormar Nagellacke

  • steffi

    schöne farben hast du ausgesucht! habe selbst die lacke von flomar noch nicht getestet – weil ich sie bei uns in den läden noch nie entdeckt habe… leider! denn sie sind echt schön. und fliederfarbene lacke kann man nie genug haben 🙂

    liebe grüße, steffi