Review: Nail Attraction von IQ Cosmetics


Hallo meine Hübschen,

die Marke IQ Cosmetics habe ich bis jetzt ziemlich vernachlässigt, auf dem Blog und meiner Make-Up Sammlung. Dabei bin ich von den wenigen Produkten die ich besitze restlos begeistert. IQ Cosmetics bekommt ihr in den BIPA Filialen oder online.

IQ Cosmetics hat eine Nagellackserie mit dem Namen Nail Attraction auf dem Markt. Bei Bipa erhält ihr 6 verschiedene Farben der Serie für einen Preis von €4,99 für 7 ml.

IQ_Nagellacke

Die Lacke kommen in einer sehr edlen und hochwertigen Verpackung aber wirklich wichtig ist ja nur der Inhalt. Der Pinsel ist ziemlich schmal aber er fächert sich beim Auftrag  gleichmäßig auf. . Aufgrund der super Deckkraft reicht auch eine Schicht.
Ich habe das Problem, dass die Lacke meist schon noch dem ersten Tag komplett abgesplittert sind aber dieser Nagellack hält ca. 3 Tage.

Seit Anfang des Jahres besitze ich Nr. 28 CREME. Ich benutze diesen Nagellack von allen Lacken die ich besitze (59 Stück) am allerliebsten.
Seit dieser Woche ist auch  Nr. 29 ANTIQUE PINK in meiner Sammlung. Auch er hat mich restlos begeistert.

 

Ja, ich gebe es ja zu, die Farben passen eigentlich überhaupt nicht in den Sommer. Sie sind eher etwas für Herbst und Winter. Ich find die Farben einfach so schön und die Qualität so toll, dass ich sie auch jetzt trage. Ich hoffe, dass bald mehr Farben in das Sortiment einziehen und vielleicht  dann ja auch welche für den Frühling/Sommer dabei.

Könnt ihr mir Produkte von IQ Cosmetics empfehlen??

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *