Instagram


Hallo meine Hübschen,

Instagram ist wohl meine Lieblingsapp. Ich liebe es mich mittels Bilder mit Anderen auszutauschen, denn Bilder sagen oftmals mehr als 1000 Worte. Es ist auch egal welcher Sprache du mächtig bist, de kannst dich mittels Bilder mit jedem aus der ganzen Welt austauschen und dich von deren Bilder inspirieren lassen.

photo1-7_2

Da mich diese App einfach so fasziniert möchte ich euch heute zeigen welche Apps ich zum Bearbeiten meiner Bilder benutze, denn es hat mich einige Zeit gekostetn Apps zu finden mit denen ich wirklich zufrieden bin. Obersten Gebot ist natürlich dafür so wenig Geld wie möglich auszugeben bzw. Apps zu benutzen die kostenlos sind.
Vorweg muss ich natürlich erwähnen, dass ich ein iPhone besitze und somit Apps benutze dich man im iTunes Store erhält. Ob es sie auch für andere Betriebsysteme findet kann ich euch leider nicht sagen aber schaut einfach einmal in eurem Store nach 😉

Ich bearbeite meine Bilder mit VSCOcam. Diese App lässt sich total einfach bedienen und bietet einen so viele Möglichkeiten sich auszutoben.

Um meine Bilder nicht im 1:1 Format hochladen zu müssen benutze ich Instasize. Mit dieser App kann man zwar auch Collagen erstellen sowie Filter anwenden aber ich benutze sie eigentlich nur um die Fotos im Originalformat auf Instagram zu laden.

Meine Collagen erstelle ich immer mit PicsArt. Man kann dort natürlich auch die Bilder bearbeiten aber mit VSCOcam hat man einfach viel mehr Möglichkeiten das Beste aus dem Bild herauszuholen. Das tolle an PicsArt ist, dass man die Größe des Rahmens einstellen kann sowie die Hintergrundfarbe.

Seit neuesten habe ich auch InstaMessage aber in gebrauch habe ich es noch nicht wirklich.

Benutzt auch Instagram? Wenn ja, welche Apps zum Bearbeiten eurer Bilder verwendet ihr am Liebsten?

xoxo Desiree

PS: Auf Instagramm findet ihr mich unter Feminisma


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *