Mai Favoriten 2014 2


Hallo meine Hübschen,

endlich ist der Sommer auch in Österreich angekommen. Durch die Hitze der letzten Wochen habe ich viel weniger Make-up getragen als sonst. Da ich euch nicht irgendwelche Produkte zeige, ist meine Liste diesen Monat etwas kürzer 😉

Favoriten Mai 2014

Ein absoluter Favorit diesen Monat war meine Gesichtsbehandlung bei Origins. Mir dieses Erlebnis mitten im Unistress zu gönnen war eine gute Entscheidung. In dieser Stunde könnt ich richtig entspannen und einige tolle Produkte kennen lernen.

Nachdem letzten Monat die Shopping Diät sein Ende nahm war ich diesen Monat natürlich einkaufen 😉
Eines meiner Highlights meines Beutezuges ist der Blush 01 I love Summer Break von Essence aus der Beach Cruisers LE. Wunderschöne Farben, großartig Pigmentiert und ein langer Halt machten dieses Produkt zu meinem Favorit im letzten Monat.

Schon seit einigen Monat besitze ich den Eyepencil Mega in der Farbe 5 Brown von debby. Leiden konnte ich ihn schon immer aber diesen Monat habe ich ihn lieben gelernt. Vermutlich liegt es daran, dass ich ihn etwas anders anwende als sonst. Ich trage ihn nämlich mit dem accent brush von Real Techniques auf und kann somit einen wunderschönen Lidstrich ziehen. Die Farbe definiert meine Augen ohne dabei aufdringlich oder hart zu wirken.

Ich habe mir wieder eine Catrice Mascara gekauft und ich bin so zufrieden. Es handelt sich um die Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara in der Farbe Ultra Black. Sie verlängert meine Wimpern und gibt ihnen ein bisschen Volumen ohne sie dabei zu verklumpen und vor allem hält sie den ganzen Tag ohne abzufärben. Oh ja Leute, ich bin verliebt 😉

So, dass waren schon meine Favoriten aus dem Mai. Was hat euer Herz diesen Monat schneller schlagen lassen?

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Mai Favoriten 2014

  • Mel / Rouge

    Den Mascara habe ich mal im Doppelpack geholt mit noch einem Catrice MAscara und ich liebe ihn. Der macht echt super Wimpern! <3 Das Blush hab ich auch. xD Wir haben einen ähnlichen Geschmack merke ich. Hihi!

    • Desiree Beitragsautor

      Ich habe mir die Mascara auch im Doppelpack geholt aber da ich zwischen den Beiden keinen Unterschied gemerkt habe, habe ich die zweite meiner Mama geschenkt 😉 Hast du einen bemerkt?
      Ja sieht so aus 🙂