Review: Catrice LE Carnival of Colours 2


Hallo meien Hübschen,

ich habe für euch ein paar Teile aus der Catrice Carnival of Colours LE getestet.  Welche von Juni bis Juli erhältlich sein wird. Die Limited Editions steht im Zeichen Brasiliens. Mit dem Land verbindet man Samba, Karneval und Fussball. Aufgrund der Fussball WM die bald stattfindet wird die ganze Welt auf dieses farbenfrohe Land schauen.
„Farbenfroh“ steht bei der Catrice Carnival of Colours auch am Programm 😉

Nagellack

4 der 7 Nagellack habe ich für euch unter die Lupe genommen. Sie versprechen die ultimative Farbe, den ultimativen Glanz und die ultimative Deckkraft. Bei 3 der 4 Nagellacke würde ich diese Aussage bestätigen, nur leider weißt C06 Feel the SpiRED (Rot) eine sehr geringe Deckkraft auf. Damit er richtig deckend wird, wird man 3 Schichten benötigen. Die restlichen Farben decken mit nur einer Schicht!

C02 VIVA BRASIL

Catrice_Carnival of Colours_Nagellack_Grün Catrice_Carnival of Colours_Nagellack_Grün_swatch

 C03 BURNING DOWN THE ARENA

Catrice_Carnival of Colours_Nagellack_Orange

Catrice_Carnival of Colours_Nagellack_orange_swatch

C05 GO YELLOW, GO

Catrice_Carnival of Colours_Nagellack_Gelb

Catrice_Carnival of Colours_Nagellack_Gelb_swatch

 C06 FEEL THE SpiRED

DSC_01Catrice_Carnival of Colours_Nagellack_ROT Catrice_Carnival of Colours_Nagellack_ROT_swatch

 

Lipgloss

Die Limited Edition enthält 4 Lipglosse. Ich besitze C04 Feel the SpiRED. Durch die Namenwahl könnte man denken, dass es sich um eine roten Lipgloss handelt. Jedoch ist er eher Pink-Coral. Er zaubert auf den Lippen einen extremen Glanz, jedoch färbt er sie nicht wirklich ein. Wie die meisten Lipglosse ist auch dieser extrem klebrig.
Wunderschön finde ich die Verpackung. Ich bin überhaupt kein großer Fan von Lippglossen aber aufgrund der Verpackung wird er wohl in meine Handtasche wandern und bestimmt auch zum Einsatz kommen.  Die Form der Verpackung erinnert mich schon sehr stark an Hourglass 😉

Catrice_Carnival of Colours_Gloss Catrice_Carnival of Colours_Gloss_Swatch

 

Lidschatten

Die Carneval of Colours LE enthält 3 verschiedene BAKED TRIO EYESHADOWS. Wie der Name es schon sagt, besteht der gebackene Lidschatten aus je 3 farbenfrohen Farben. Im ersten Moment schrecken euch die knalligen Farben vielleicht eher ab aber wenn man sie mit neutralen Tönen kombiniert sind sie auch im Alltag tragbar. Geschockt war ich leider vom Qualitätsunterschied. Während beim Trio Co1 Rythm of the World alle 3 Lidschatten durch eine hohe Pigmentierung hervorstehen hat mich beim Trio C03 Flag Attack nur die grüne Farbe wirklich überzeugt. Die restlichen Farben hinken bei der Pigmentierung leider hinterher.

C01 RYTHM OF THE WORLD

Catrice_Carnival of Colours_01_Lidschatten_

Catrice_Carnival of Colours_01_Lidschatten_swatch

C03 FLAG ATTACK

Catrice_Carnival of Colours_03_Lidschatten_ Catrice_Carnival of Colours_03_Lidschatten_Swatch

 

FAZIT: 

Catrice hat mit der Carnival of Colours LE eine farbenfrohe LE auf den Markt gebracht welche durch ihre wunderschöne Verpackung ins Auge sticht.  Die LE wird wahrscheinlich nicht alle von euch ansprechen aber jene die in der Drogerie nach knalligen Farben suchen werden hier eindeutig auf ihren Geschmack kommen.
Die meisten Produkte bestechen durch eine großartige Qualität jedoch sind leider auch ein paar Ausreißer dabei. Deshalb empfehle ich euch die Produkte vor dem Kauf zu Swatchen.
Es zahlt sich auf alle Fälle aus einen Blick darauf zuwerfen.
Mein persönliches Highlight der LE sind die Nagellacke (abgesehen von der roten Farbe).

xoxo Desiree

 

Pr-Sample


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “Review: Catrice LE Carnival of Colours

    • Desiree Beitragsautor

      Ich habe jetzt angefangen knalligen Lidschatten am unteren Wimpernkranz zutragen und finde das richtig schön 🙂 Vielleicht wäre das ja das richtige für dich 😉

      Die Nagellacke sind wirklich unglaublich gut! Bin positiv überrascht!