Tipps & Tricks #3


Hallo meine Hübschen!

Heute erwarten euch neue Tipps & Tricks 🙂

Wenn ihr den Concealer mit Puder settet fahrt mit dem Pinsel nicht von der Nase Richtung Schläfe sondern genau umgekehrt! Dadurch rutscht der Concealer nicht so schnell in die Fältchen! Fragt mich bitte nicht warum es dadurch besser hält! Es funktioniert einfach ^^

Die Haltbarkeit des Nagellackes soll man verlängern können indem man den Nagellack im Kühlschrank aufbewahrt.

Eine Augenmaske gefällig? Trägt einfach eure Augencreme dicker auf und ihr erhält eine Augenmaske. Lässt sie 10-15 Minuten einwirken und nehmt dann den Rest der Augenmaske mit einem Kosmetiktuch ab. Ich lasse die Augenmaske gerne über Nacht einwirken.

Falls ihr im Moment kurze Nägel habt und es nicht besonders schön findet, dann benutzt einfach pastellfarbenen Nagellack. Dieser verlängert eure Nägel nämlich optisch.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *