MY: Pina Colada


Hallo meine Hübschen,

der Markt ist von Limited Editions überhäuft und ich möchte euch jene LEs zeigen, die es mir persönlich angetan haben.

Passend zum Sommer, der vor der Tür steht, bringt MY eine LE heraus, die unter dem Motto Pina Colada steht und enthält eine Sonnenmilch und eine Lippenpflege.

MY_face_Lippenpflegestift_PinaColada_PkgDie Lippenpflege Pina Colada Kiss zaubert den Duft von Ananas und Kokos auf deine Lippen und kommt dabei ohne mineralische Öle und Wachse aus. Für alle Veganer unter euch habe ich eine schlechte Nachricht, denn das Produkt enthält leider Bienenwachs und ist somit nicht Vegan. Der Preis beträgt €1,25.

 

MY_body_Sonnenmilch_Pina_Colada_LSF30_200mlDie Sonnenmilch enthält Lichtschutzfaktor 30 und schützt somit perfekt eure umgebräunte Haut. Dazu liefert euch die Sonnenmilch ein fruchtiges Geruchserlebnis. Die Sonnenmilch erhält ihr um €5,95.

Die LE Pina Colada ist ab Mitte Mai in allen Bipa Filialen und auch online unter www.bipa.at für 4 Wochen erhältlich.

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.