LOOK by BIPA Matt Effect Top Coat


Hallo meine Hübschen!

LOOK by BIPA hat vor kurzem eine matten Top Coat in einer LE herausgebracht und diesen habe ich für euch getestet.
Meiner Meinung nach gibt es viel zu selten matte Top Coats in der Drogerie. Deshalb habe ich mich sehr gefreut als ich sah, dass LOOK einen herausbrachte. Denn die Nagellacke von LOOK gehören zu meinen liebsten aus der Drogerie, sie überraschen mich immer wieder mit ihrer guten Deckkraft und Haltbarkeit. Top ist schon einmal der Preis von €1,99 für 7 ml.

Look matter Top Coat

Der matte Top Coat zaubert auf den Nägel einen wunderschönes mattes Finish, welches sich trotzdem zart anfühlt wenn man mit den Fingern darüber streift. Überrascht hat mich auch, dass er unglaublich schnell trocknet. Sogar viel schneller als der Essence studio nails better than gel nails top sealer.

Look matter Top Coat Swatch

Zu tiefste enttäuscht hat mich leider der Pinsel. Es viel mir unglaublich schwer mit dem Pinsel präzise zu arbeiten. Somit stelle ich mir die Frage, wieso man ein so tolles Produkt auf den Markt bringt und es dann mit einem so katastrophalen Pinsel ausstattet, was das Gesamtpaket extrem abwertet.

Fazit: Großartiger Inhalt in einer schlechten Verpackung bzw. mit schlechtem Pinsel.

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.