Essence Beach Cruisers LE


Hallo meine Hübschen!

Bei Müller habe ich die Essence Beach Cruisers LE entdeckt und da durften 2 Teile mitkommen und diese wollte ich euch zeigen.

Essence Beach Cruiser Nagellack

Mir hat es der goldene Nagellack namens 04 LIFE IS A BEACH angetan mit dem „sparkling sand“ Finish. Eine Schicht des Nagellacks ist deckend und sieht aus als würde man pures Gold auf den Nagel tragen. Ich stell mir diese Farbe wunderschön zu gebräunter Haut vor.

Essence Beach Cruiser Nagellack Swatch

 

DSC_0064

Wie konnte es anders sein, als dass der Blush einziehen durfte 😉 Er nennt sich 01 Summer Break und fällt durch seinen wunderschönen Farbverlauf auf. Der Vorteil am Farbverlauf ist, dass man eigentlich in einem Blush 3 verschiedene Farben hat. Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich auch leicht verblenden.

Essence Beach Cruisers blush Swatch

 

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.