Pflege Haul


Hallo meine Hübschen!

Ich war diese Woche ein bisschen einkaufen und möchte euch meine neuen Schätze zeigen.

MY Urea Fusscreme

Ich wollte unbedingt eine Fusscreme mit Urea haben, da Urea den Feuchtigkeitsverlust der Haut ausgleichen soll. Ich wollte dafür auch nicht unbedingt viel Geld ausgeben und bin daher auf die UREA Fusscreme von MY Body gestoßen, welche nur €1,95 gekostet hat und 100ml enthält. Die Marke MY erhält ihr übrigens bei BIPA.

 

OLAZ Regenerist

Bei BIPA habe ich dann auch beim OLAZ 3 Zonen Reinigungssystem zugeschlagen. Ich habe schon länger eine Auge darauf geworfen, da mir der Clarisonic einfach zu teuer ist. BIPA hat den Regenerist von Olaz gerade auf €23,99 reduziert.

 

Balea Mango Mambo Bodyspray

Ich war dann natürlich noch bei DM und habe mir dem Mango Mambo Bodyspray von Balea mit genommen. Jenen von euch, die Bodysprays mögen, kann ich nur empfehlen dieses limitierte Schätzchen einmal anzusehen.

 

Gesichtsmasken

Ich habe auch noch für einen neuen Blogpost eingekauft. Nämlich unzählige Masken, da ich diese für euch austesten möchte und euch dann die positiven und negativen Seiten aufzeigen werde. Jedoch wird es noch etwas dauern bis dieser online kommt da es natürlich einige Zeit benötigt bis ich alle durch habe 😉 Falls ihr den Beitrag nicht verpassen möchtet, könnt ihr mich auch gerne abonnieren.

xoxo Desiree

PS: Natürlich werde ich euch auch wissen lassen, was ich von den gekauften Produkten halte!


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.