April Favoriten 2014


Hallo meine Hübschen,

Mein Blog ist nicht nur Umgezogen sondern, es wird sich auch eine Kleinigkeit ändern. Bis vorkurzem habe ich euch immer meinen Wochenliebling gezeigt aber mir viel die Auswahl von Woche zu Woche schwerer und da ich euch nicht irgendein Produkt zeigen möchte, werde ich das Format nun so ändern, dass ihr meine Monatsfavoriten sehen werdet.

DSC_1801

Jene von euch die mir auf Instagram folgen, habe gesehen, dass ich mir vor kurzem die Haare ziemlich radikal abgeschnitten habe. Da sie nun um einiges kürzer sind muss ich sie natürlich auch ganz anders stylen. Dazu habe ich mir beim Friseur von Bed Head die „Hard to Get“ Texturizing Paste gekauft. Für 42g habe ich €21 gezahlt. Da habe ich mich ziemlich über den Tisch ziehen lassen, denn im Internet bekommt man die Texturizing Paste auch um einiges billiger. Umwerfend ist auf alle Fälle die Verpackung sowie  der Geruch der Paste. Wie ihr vielleicht schon aus meinen früheren Beiträgen wisst, ist es mir extrem wichtig, dass ein Produkt meine Haare nicht verklebt und zum Glück tut dies diese Paste nicht sondern hält sie einfach nur in der richtigen Form.

Jeden Tag getragen habe ich auch den Sleek Blush in Rose Gold. Der goldenen Schimmer bringt meine Wangen einfach zu unglaublich schön zum Leuchten.

Auch mein neuer Concealer nämlich der Pro Longwear Concealer von Mac darf bei meinem Favoriten nicht fehlen, da er täglich zum Einsatz gekommen ist. Ich habe ich unter meinen Augen getragen sowie auf Hautunreinheiten und Rötungen. Das herausragende an diesem Concealer ist einfach, dass er den gesamten Tag hält ohne zu verrutschen.

Ich besitze auch einige Primer aber wenn ich einen trage, dann eigentlich nur den „pore refining solutions“ von Clinique. Direkt nach dem Auftragen sieht man wie die Poren sie um einiges verkleinern und die Haut viel ebenmäßiger und reiner aussieht.

Das absolute Goldstück in meiner Make-up Sammlung ist die Lorac Pro Palette. Wenn ich Lidschatten trage, dann im Moment wirklich nur diesen. Die Farben sind wunderschön die Textur ist einfach göttlich und die Pigmentierung ist atemberaubend. Ich liebe sie!

 

Was waren eure Favoriten?

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *