Meine Top 3 High-End Produkte 2


Hallo meine Hübschen!

High-End, ja oder nein? Eine wirklich sehr schwierige Frage!
Ich überlege immer extrem lange, bevor bei mir ein so teures Produkt einziehen darf und lese dazu auch immer einige Reviews.
Heute zeige ich euch 3 richtig richtig teure Produkte die ich einfach nicht missen möchte, da sie meiner Meinung nach jeden Cent wert sind.

Beginnen wir mit dem neuesten Produkt nämlich der Lorac Pro Palette. Ich besitze sie nun 1,5 Monate und benutze sie wirklich jeden Tag. Die Lidschatten sind unglaublich weich und wunderschön. Eine ausführliche Review findet ihr hier.
Lorac Pro Palette

 

Von meiner besten Freundin bekam ich die Giorgio Armani luminous silk foundation in der Farbe 3 geschenkt. Die Foundation hat leichte bist mittlere Deckkraft und lässt sich einfach und wunderschön in die Haut einarbeiten. Ich benutze sie nun seit Ende Dezember fast täglich und sie ist zu meinem Glück noch immer nicht leer, denn man braucht von ihr nicht viel. Ebenfalls zu diesem unglaublichen Produkt findet ihr eine Review.
Armani lumiois silk foundation

 

Das Christkind brachte mir letztes Weihnachten das Puder Les Beiges von Chanel. Ich habe das Puder 2 Nummern dunkler genommen damit ich es als Bronzer benutzen kann. Seit diesem Moment hat sie für mich alle anderen Bronzer abgelöst. Ich benutze es nur dann nicht, wenn ich andere Produkte für euch teste. Es lässt sich wunderschön verblenden und verleiht mir eine leichte natürliche bräune. Natürlich habe ich über Les Beiges schon eine Review verfasst.
Chanel Les Beiges

 

Jedes der 3 Produkte kostet so um die 50€ (bzw. ich habe so viel dafür bezahlt). Das ist eine schöne Stange Geld aber ich habe es keine Sekunde bereut und kann es euch deshalb ruhigen Gewissens empfehlen. Wenn ihr überlegt euch eines dieser Produkte zu kaufen, dann greift zu!

xoxo Desiree

ps: Was sind eure liebsten High-End Produkte?


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Meine Top 3 High-End Produkte

  • ulli ks

    Ich habe gar nicht sooo viele High End Produkte.
    Meist handelt es sich eher um Basics wie Foundation, Puder oder Concealer.

    Die Lorac Pro Palette gehört aber definitiv zu meinen Favoriten (genauso wie die And God Created The Woman Palette von Nars, die es ja aber leider nicht mehr gibt).

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    • Desiree Beitragsautor

      Mir passiert es auch oft, dass ich mich erst dann für eine Palette entschiede wenn es sie gar nicht mehr gibt 🙁
      Aber wenn du an die Lorac Pro kommst solltest du sie dir unbedingt gönnen!

      Liebe Grüße,
      Desiree