Review: Sleek Blush in Rose Gold 2


Hallo meine Hübschen,

heute habe ich eine Review des wohl bekanntesten Blushes von Sleek, nämlich Rose Gold. Rose Gold soll ein Dupe zum Blush Orgasm von Nars sein. Ob diese Behauptung wahr ist, kann ich euch leider nicht bestätigen, da ich kein einziges Nars Produkt besitze.

DSC_1716_2

Bei Sleek handelt es sich um eine englische Drogeriemarke, welche man jedoch auch online bekommt. Denn Onlineshops wie Kosmetik4less oder kosmetik-kosmo bieten Sleek an.
Der Blush kommt in einer sehr edlen schwarzen und kompakten Verpackung. Ungewöhnlich für eine Blush-Verpackung ist es, dass sich im inneren nicht nur 8g des Blushes befinden, sondern auch ein Spiegel.

In der Verpackung spricht mich das Produkt ehrlich gesagt überhaupt nicht an, jedoch zeigt es dann auf den Wangen was es kann.  Denn der rosa-peach farbige Blush ist mit einem goldnen Schimmer versehen. Der wirklich etwas hergibt und den Blush zu etwas ganz besonderem macht.

Sleek Blush Rose Gold Swatch(Foto wurde bei Tageslicht aufgenommen)

Bei der Haltbarkeit überzeugt er mich leider nicht wirklich, da er nicht den ganzen Tag hält sondern nach und nach verblasst.

Fazit: Auch wenn die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt, handelt es sich bei Rose Gold von Sleek um ein absolutes Highlight. Diesen Blush kann ich aufgrund der außergewöhnlichen Farbe nur jedem empfehlen und macht euch bestimmt eine große Freude!

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Review: Sleek Blush in Rose Gold

  • Sassie Sunshine

    Ich hab drei andere Blushes von Sleek und bin von der Haltbarkeit eigentlich sehr überzeugt! Schade, dass Rosegold dir da nicht so gefallen hat. Ich finde aber, bei dem Preis und der Pigmentierung kann man mit Sleek nix falsch machen, absolut top, die Marke 🙂