Shopping Diät #7


Hallo meine Hübschen,

der letzte Monat meiner Shopping Diät ist angebrochen und es durfte inzwischen auch schon das letzte Produkt einziehen.

Für mich war ziemlich schnell klar, dass es ein Concealer werden wird. Wie wir jedoch alle wissen, findet man unglaublich viele Concealer in der Beautywelt. Zu beachten hatte ich auch, dass der Frühling mittlerweile schon da ist und ich nach und nach dunkler werde (hoffe ich zumindest ^^). Somit habe ich beschlossen zu meinem „Sommerconcealer“ nämlich den Pro Longwear Concealer von Mac eine hellere Farbe dazu zu kaufen. Ich bin mit dem Pro Longwear Concealer äußerst zufrieden deshalb hatte ich sofort ein gutes Gefühl dabei, wieder €18,5 für den Concealer auszugeben.

DSC_1687_2

Der Concealer besticht nicht unbedingt mit einer unglaublichen Deckkraft sondern mit seinem atemberaubenden Halt. Bei mir rutscht einfach jeder Concealer in die Augenfältchen bzw. Lachfalten, egal ob ich ihn mit Puder fixiert habe oder nicht. Der einzige Concealer den ich bis jetzt gefunden habe, wo ich dieses Problem nicht habe, ist der besagte Pro Longwear Concealer von Mac. Ihn muss ich nicht einmal mit Puder fixieren 😉

So toll das Produkt ist, so schlecht ist die Verpackung!
Es ist wirklich löblich, dass der Concealer mit einem Pumpspender kommt, jedoch ist es so schwer ihn richtig zu dosieren. Man benötigt einfach unglaublich wenig Produkt aber man pumpt immer zu viel Produkt aus der Verpackung und ich hasse es verschwenderisch zu sein. Man erhält zwar 9 ml für sein Geld und ich werde ewig damit auskommen aber trotzdem möchte ich jeden Tropfen sinnvoll nutzen.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.