Eine schwierige Beziehung! Wimperntuschen und ich 4


Hallo meine Hübschen!

Ich und Wimperntuschen, das ist so eine Sache. Ich besitze 6 Stück obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass ein Stück reicht. Da man sie sowieso alle 3 – 4 Monate austauschen sollte.
Ich werde euch meine vorstellen und euch die jeweiligen Probleme dazu schildern!

DSC_1518

2000 Calorie Waterproof Macara von Maxfactor
Ich habe so viel positive Bewertungen darüber gelesen und auch große Hoffnung in das gute Stück gesteckt, doch leider bewirkt sie bei mir überhaupt nichts. Meine Wimpern werden weder verdichtet noch verlängert

Clinique high impact Mascara
Diese Mascara habe ich einmal als Probe erhalten. Sie verlängert meine Wimpern zwar jedoch gibt sie kein Volumen. Mit dem Ergebnis würde ich sie ohne Probleme im Alltag tragen, jedoch hält sie leider überhaupt nichts aus. Sie muss nur ganz leicht mit Flüssigkeit in Berührung kommen (zB das Auge dränt aufgrund des Windes) und sie ist im gesamten Gesicht verteilt.

I love Extreme crazy volume Mascara von Essence
Zaubert schön dichte Wimpern jedoch fängt sie bei mir nach kürzester Zeit zum Bröseln an.

Maxfactor 2000 Calorie Mascara
Zauberte bei mir schöne Wimpern, denn sie wurden verlängert und leicht verdichtet. Besonders gut hat diese Mascara meine Wimpern getrennt. Ich fand sie perfekt für den Alltag. Jedoch fing sie nach 2 Monaten stark zum Bröseln an. Das ich den Großteil des Tages damit beschäftigt war mir Teile der Mascara aus dem Auge zu holen 🙁
Somit wandert sie in den Müll obwohl noch viel Produkt enthalten ist.

Benefit they’re Real Mascara
Immer wieder liest man wie großartig diese Mascara ist. Ich kann vielen zustimmen, dass sie schöne Wimpern zaubert jedoch finde ich das Ergebnis nicht atemberaubend. Jedoch zaubert sie bei mir auch Pandaaugen, nach ca 3 Std. färbt sie leider ab.

ONE by ONE Volum’Express Mascara von Maybelline Jade
Hat bei mir ein schönes Volumen gezaubert jedoch färbte sie nach kürzester Zeit ab.

 

Wie man sah, hab ich mit Mascaras so meine Probleme. Einige Zeit lang habe ich auch wasserfeste Mascaras benutzt damit sie nicht immer abfärben. Das Ergebnis war leider, dass mir meine Wimpern nach und nach abbrachen.
Somit bitte ich EUCH mir Tipps zu geben, welche Mascara ich ausprobieren sollte. Ich weiß natürlich, dass Mascaras bei jedem anders funktionieren. Jedoch würde ich mich trotzdem sehr über Tipps freuen um die riesige Auswahl etwas einzugrenzen!

xoxo Desiree

 


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Eine schwierige Beziehung! Wimperntuschen und ich

  • getlacky

    Hey Du, ich kenne das Mascara Problem… Habe auch einige. Ich kann dir empfehlen: Miss Manga Mascara (wobei das Ergebnis nicht so krass ist wie in der WErbung gezeigt- aber vielleicht wenn man 10 mal tuscht xD) und den Glamour Doll von Catrice (solider allround Mascara für einen guten Preis). Lg Rouge

  • ulli ks

    Ich benutze, wenn es ein eindrucksvoller Wimpernschlag werden soll, erst die Volume Million Lashes von L´Oreal und darüber die The Colossal Volum` Express von Maybelline.

    Es ist halt mit Mascara immer die Krux, dass die Wirkung so stark vom Ausgangsmaterial abhängt…

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Yasemin

    Hallo Desiree,

    ich glaube „frau“ ist ein Leben lang auf der Suche nach DER Mascara. Verwende zur Zeit auch 5-6 verschiedene Kreuz und Quer, aber so RICHTIG happy bin ich mit denen auch nicht, obwohl da auch They’re Real dabei ist. Gut finde ich sie, aber noch nicht das Non plus ultra. Die beste die ich bisher benutzt habe war die Lash Queen Sexy Blacks Mascara von Helena Rubinstein. Nicht ganz günstig (ca. 28 Euro). Die würde ich aber auf jeden Fall wieder nachkaufen!

    Liebe Grüße
    Yasemin