Review: ROUGE PUR COUTURE VERNIS À LÈVRES (GLOSSY STAIN) von Yves Saint Laurent 1


Hallo meine Hübschen,

vor einigen Monaten durfte ein ROUGE PUR COUTURE VERNIS À LÈRES (GLOSSY STAIN) von Yves Saint Laurent einziehen in der Farbe 10 Rouge Filtre.
Als ersten fällt, natürlich die sehr edle gold-schwarze Verpackung auf. Leider steht auf dem Glossy Stain weder der Name des Produkt noch der Name der Farbe sondern nur die Nummer 10. Für ein so teures Produkt hätte man sich da meiner Meinung nach, schon mehr Mühe geben können.
Der Applikation läuft spitz zusammen, um ein einfaches auftragen zu gewährleisten. Ich persönlich greife trotzdem lieber zum Lippenpinsel um den Auftrag noch etwas präziser zu gestalten.
Der Glossy Stain selbst überzeugt jedoch. Das Lippenprodukt riecht wieder sehr gut. Leider bin ich sehr schlecht im beschreiben von Düften aber ich würde am ehesten sagen, dass er frisch riecht. Der Duft sollte einem auf jedem Fall gefallen, da er schon einige Zeit auf den Lippen bleibt.

DSC_1344_2

Die Textur selbst ist einfach unglaublich. Es ist weder Gloss noch Lippenstift noch Stain. Das Produkt wirkt extrem flüssig aber ohne einem von den Lippen zufließen. Man hört öfter, dass er extrem klebrig ist, aber diese Meinung kann ich nicht teilen. Natürlich klebt er aber nicht so extrem wie ich es sonst von Lipgloss gewohnt bin.
Besonders fasziniert mich, welche unterschiedlichen Ergebnisse man mit einem Produkt erzielen kann. Denn nach dem ersten Auftrag ist er extrem sheer. Durch den zweiten Auftrag hat man das Gefühl das die Lippen irgendwie noch durchleuchten aber das Produkt trotzdem nicht unvollkommen aussieht. Nach der dritten Schicht deckt er einfach unglaublich gut.
Nach dem Auftrag sieht er extrem glossig aus. Mit der Zeit bleibt dann ein gleichmäßiger Stain zurück. Die Lippen trocknen leicht aus, sobald nur mehr der Stain übrig ist.

Die Farbe 10 Rouge Filtre ist ein wunderschönes Rot welches einen blauen Unterton besitzt. Welcher die Zähne etwas weißer aussehen lässt.
FAZIT: Es handelt sich um eine teures Produkt welches aber einzigartig ist. Ich finde den Glossy Stain richtig gut und kann ihn jedem nur ans Herz legen.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Review: ROUGE PUR COUTURE VERNIS À LÈVRES (GLOSSY STAIN) von Yves Saint Laurent