REVIEW: GOSH Bronzing Shimmer Powder


Hallo meine Hübschen,

heute stelle ich euch mein absolutes Lieblingsblush vor. Nämlich das Bronzing Shimmer Powder in der Farbe 002 PINK von GOSH.

DSC_1303

Der Blush besteht aus 4 verschiedenen Farben und erinnert mich vom Aufbau her an das Catrice Multicolour Blush. Es enthält 3 verschiedenen Pinktöne und einen weißen Ton. Das Rouge enthält auch ganz feine Glitzerpartikel.

Wie ihr seht habe ich schon den Boden des Produkts erreicht obwohl ich es erst vor einem Jahr gekauft habe. Dies liegt daran, dass ich den Blush zu fast jedem Look trage und  dies auch zur jeder Jahreszeit. Ich benutze ihn nur nicht wenn ich rote Lippen trage, da ich dann eher zu meinem roten Blush greife.
Der Blush verleiht meinen Wangen einfach so eine natürlichen rosa Ton und durch die Glitzerpartikel schimmern meine Wange so unglaublich toll in der Sonne.

Die Farbabgabe ist nicht zu intensiv, was ein einfaches und schnelles auftragen gewährleistet.

FAZIT: Ein tolles Blush aus der Drogerie jedoch mit einem etwas höheren Preis.

xoxo Desiree

PS: Der Blush enthält beim Kauf einen Overspray. Diesen solltet ihr, bevor ihr ihn das erste Mal benutzt entfernen.


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *