LEER GEMACHT #4 8


Hallo meine Hübschen,

ich habe wieder eine Produkte leer gemacht und zu diesen möchte ich euch eine kleine Review geben.

DSC_1248

Dove maximum protection Deo hatte ich vor einigen Monaten in der Glossybox und ich mochte dieses Deo überhaupt nicht. Ich hatte das Problem, dass sich immer harte Bröckchen bildeten an jenen Stellen wo das Produkt mit Luft in Berührung kam. Somit musste ich zuerst immer die Öffnung reinigen bevor ich es benutzen konnte. Dies war mir einerseits zu aufwendig und andererseits zu verschwenderisch.

Mein heißgeliebtes Duschbad aus der Cacao Collection von Yves Rocher wurde leer. Das Duschbad ist nicht aufgrund seiner Pflegewirkung herausgestochen sondern aufgrund des unglaublichen Geruches. Denn man hatte das Gefühl, dass man sich mit Soft Cakes einreibt. 😉

Ich habe auch eine Kosmetikprodukt leer gemacht, nämlich die Better than False Lashes Waterproof Mascara von Catrice. Bei Mascaras eine Empfehlung auszusprechen ist extrem schwer, da jede Mascara bei jedem Benutzer ein anderes Ergebnis erzielt. Ich kann euch nur sagen, dass sie bei mir Wunder vollbracht hat. Genau so möchte ich meine Wimpern wie diese Mascara sie gezaubert hat, denn sie waren tief schwarz, etwas verlängert und voluminös.

Ebenfalls leer ging die Hornhaut Creme von Burgit. Um ehrlich zu sein kann ich euch dazu keine Review geben, da ich meine Füße zu unregelmäßig eincreme um ein wirkliches Ergebnis zu erzielen.

Der blaue Nagellackentfernen von MY Body by Bipa ging leider auch leer. Ich kann euch diesen Entferner nur empfehlen, da ich Nagellack ohne große Mühe in kürzester Zeit abbekam. Der Entfernen ist übrigens mit Acetone.

Meine Lieblingsspülung ging auch leer. Sie ist ohne Silikone und hat mein Haar gut gepflegt und es auch eindeutig kämmbarer gemacht. Ich kann die Balea Professional Oil Repair Spülung jeden empfehlen.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “LEER GEMACHT #4