Review: Alterra Bronzing Puder


Hallo meine Hübschen,

heute habe ich eine Review über das Alterra Bronzing Puder in der Farbe 01 honey gold für euch.
Alterra ist eine Naturkosmetikmarke, welche man bei Rossmann bekommt. Ich habe den Bronzer aus dem Tauschpaket mit der lieben Yasemin.

DSC_0675

Das Puder enthält 10g und kommt in einer sehr stabilen Verpackung. Über die Farbauswahl der Alterra Verpackung lässt sich streiten, aber ich finde sie nicht besonders ansprechend.  Jedoch kommt es doch auf den Inhalt an und von diesem bin ich angetan. Es handelt sich bei der Farbe 01 honey gold um eine schönen Bronzer für Hellhäutige, welcher auch Glitzerpartikel enthält. Die Pigmentierung ist genau richtig, da sie weder zu stark noch zu schwach ist, lässt es sich einfach damit arbeiten. Das Bronzing Puder lässt sich auch leicht verblenden und somit erzielt man ein natürliches Aussehen.
So gerne ich auch den Bronzer auf den Wange sehe, ist es für mich immer wieder eine Überwindung ihn aufzutragen. Sein Geruch ist meiner Meinung nach einfach grauenhaft. So riecht für mich wohl Öko ^^.

FAZIT: Tolles Produkt! Mit ihm kann man nichts falsch machen, wenn man den Geruch erträgt 😉

xoxo Desiree
PS: wenn es doch eher High-End sein sollte schaut doch einmal bei meiner Review zum Les Beiges von Chanel vorbei.


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.