Der Frühling steht vor der Tür 3


Hallo meine Hübschen,

mittlerweile ist März und die ersten Blumen blühen. Genau deshalb zeige ich euch heute meine Lieblinge im Frühling.

DSC_1195

Auf den Lippen werde ich mich auf Fuchsia Töne stürzen da mir Rosa/Pink leider nicht steht. Deshalb wir mein Perfect Color Lipliner von P2 in der Farbe 140 Sexy Nanny und der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe 018 Pretty in Fuchsia zum Einsatz kommen.

Mein Favorit auf den Wangen wird der Blush 01 Be Flowerful von Essende aus der Floral Grunge LE sein. Tut mir Leid, dass es ein altes LE Produkt ist aber ich liebe diese coralige Farbe mit dem feinen silbernen Glitzer einfach abgöttisch. Ich hoffe, dass Essence diesen Frühling/Sommer wieder eine so tolle Farbe auf den Markt bringt.

Im Punkt Augen setze ich einfachheitshalber auf bunte Kajalstifte. Im meinem Fall wird es von Catrice der Kohl Kajal in der Farbe 120 We found Nemo und aus einer alten P2 LE die Farbe 01 jade sein.

Beim Thema Nagellack konnte ich mich einfach nicht für einen entscheiden und deshalb wurden es gleich 4 Lacke. Nämlich 110 modern romance von Essence, von P2 170 french kiss, sowie von OPI Are we there yet? und My Adress is „Hollywood“.

Mich würde interessieren welche Produkte ihr im Frühling wieder aus der Schublade holt?
xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Der Frühling steht vor der Tür

  • ulli ks

    Hi Desiree!
    Diesen Lipliner von p2 finde ich auch ganz toll.
    Ich verwende ihn mit einem Lip&Cheek Staint von The Body Shop.

    Es ist so schade, dass p2 den österreichischen Markt verläßt (falls du davon noch nichts gewußt hast: nähere Infos gibt es auf meinem Blog ;-), denn auch die Kajals finde ich sehr gut- insbesondere die Impressive Gel Kajals….

    Lieben Gruß,
    ulli ks