P2 1


Hallo meine Hübschen,

heute habe ich leider für alle Österreicherinnen eine schlechte Neuigkeit! Vor wenigen Tagen viel mir auf, dass meine Palmersfiliale keine P2 Kosmetik mehr führt. Natürlich habe ich mich sofort an Palmers gewannt, um auch für euch herauszufinden ob ihr noch P2 in euren Filialen erhält. Die Antwort die ich erhalten habe lautet leider, dass keine Palmersfiliale mehr P2 Kosmetik führt.

Ich finde diese Neuigkeit extrem schade, denn P2 ist eine extrem gute und günstige Kosmetikmarke und nun müssen wir leider darauf verzichten.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “P2

  • ulli ks

    Ach und da sehe ich, dass es sich eh schon herum gesprochen hat 😉
    Dann hast du ja bestimmt schon vorgesorgt.
    Wobei es echt schade ist, dass wir nicht mehr so einfach an die neuen Produkte rankommen, da sind doch ein paar echte Schmankerln dabei….

    Lieben Gruß,
    ulli ks