Projekt Shopping Diät #6 2


Hallo meine Hübschen,

der 2 Monat der Shopping Diät hat gerade gestartet und ich hab mein Produkt für diesen Monat schon. Ja ich weiß, eigentlich viel zu früh. ABER seit Monat überlege ich mir, ob ich mir endlich eine High-End Palette gönnen sollte oder nicht. Eigentlich wollte ich mir eine der Naked Paletten von Urban Decay zum Geburtstag (Jänner) wünschen aber irgendwie hat mich kein der Farbzusammenstellungen richtig überzeugt. Somit wollte ich nicht so viel Geld für eine Palette ausgeben die mich nicht 100%ig glücklich. Doch mehr und mehr wurde ich auf die Lorac PRO Palette aufmerksam und letztendlich wollte ich sie unbedingt haben. Doch in Österreich ist sie nur über Ebay erhältlich und da habe ich mich einfach nicht drüber getraut, weil ich nicht genau wusste welche Kosten mich durch Versand und Zoll erwarten. Doch eines Abends sah ich auf kleiderkreisel.at das eine Linzerin eine nagelneue Palette verkauft um 49€ und da wusste ich, wenn ich jetzt nicht zuschlage werde ich es bereuen. Somit hab ich sie gekauft und bin jetzt eine überglückliche Besitzerin einer Lorac PRO Palette.

DSC_1120

Die Palette enthält 8 matte und 8 schimmernde Lidschatten, welcher eher erdig gehalten sind. Was mir bei Paletten immer sehr wichtig ist, dass man sowohl Looks für den Tag und den Abend schminken kann und dies ist auch hier natürlich gegeben bei einer so großen Farbauswahl. Zur Qualität kann ich euch noch nichts berichten, da ich sie erste seit gestern habe aber dazu kommt bestimmt eine Review. Abgesehen von der Palette war auch eine Probe des „Behind the scenes“ eye primers von Lorac dabei.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “Projekt Shopping Diät #6