Projekt Shopping Diät #5 4


Hallo meine Hübschen,

der erste Monat der Shopping Diät ist so gut wie um und mittlerweile durfte ein Produkt einziehen 😉

Es viel mir unglaublich schwer, mich für etwas zu entscheiden. Ich hatte immer das Gefühl, dass es cool wäre das Produkt zu besitzen aber dass ich es nicht unbedingt benötige.

Gestern bin ich durch die gesamte Stadt gelaufen, weil ich letztendlich unbedingt den „blush up! powder blush“ in der Farbe 10 „heat wave“ von Essence habe wollte aber leider gab es diesen nirgends.
Etwas deprimiert ging ich dann durch den Müller und sah die „Soft Sensation Lipcolor Butter“ von Astor und ich wollte schon ewig so einen haben. Zufällig kamen gerade neue Farben heraus und sie waren auf €4,99 reduziert und somit hab ich endlich zugeschlagen. Es durfte die Farbe 018 Pretty in Fuchsia einziehen und ich bin unglaublich glücklich darüber.
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass ich aufwendige AMUs zwar liebe aber mir im Alltag einfach nicht die Zeit dafür nehme. Meiner Meinung nach sieht man aber immer super hergerichtet aus, wenn man die Lidfalte nur mit dem Bronzer betont, einen Lidstrich zieht und die Wimpern tuscht und dann einen Lippenstift aufträgt der heraussticht. Wenn ich mein Make-up so handhabe bekomm ich auch immer Komplimente obwohl ich dafür keine 10 Minuten gebraucht habe.

DSC_1063

Ich trage eigentlich so gut wie immer rote Lippen, denn ich finde, dass mir diese Farbe einfach steht. Mit der Farbe 018 Pretty in Fuchsie bin ich somit für mich auch ein Risiko eingegangen, indem ich eine ganz andere Farbe gewählt habe 😉

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Gedanken zu “Projekt Shopping Diät #5