EYEKO Eyeliner


Hallo meine Hübschen,

heute ist es wieder Zeit für meinen Liebling der Woche. Es viel mir extrem schwer mich für ein Produkt zu entscheiden aber nur eines konnte mein Liebling werden und hier ist er…

DSCN0624

Das Rennen hat der Eyeko Liquid Eyeliner in Black gemacht. Ich liebe an ihm, dass er matt trocknen und sein Schwarz richtig satt ist. Durch seine stabile dünne Spitze konnte ich super einfach dünne Lidstriche ziehen. Ich habe sehr oft das Problem, dass  Eyeliner im Laufe des Tages auf mein Lid abfärben, aber mit diesem Eyeliner ist mir das nie passiert. Nur leider wurde er diese Woche leer. An ihm stört eindeutig der Preis. Auf Amazon zahlt man für 2g 13€ und das finde ich schon ziemlich viel aber im Grunde ist er jeden Cent wert.

xoxo Desiree


Über Desiree

Hallo meine Hübschen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Graz und studiere dort Rechtswissenschaft. Auf meinem Blog Feminisma möchte ich mit euch meine Leidenschaft teilen und mich mit euch austauschen über die große Beautywelt ;) xoxo Desiree

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.